MAREDO Steakhouse Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg in Nürnberg steak_house
3.5 5 5
Königstraße 57-59 Nürnberg Bayern 90402
0911 243298

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Nürnberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg:

MAREDO Steakhouse Nürnberg
Königstraße 57-59
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg

Telefon: 0911 243298
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/nuernberg-koenigstrasse-57-59/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Röthlein von Sonntag, 01.04.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maredo steht für mich für gute Steaks zu einem vernünftigen Preis. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Glock Donger von Samstag, 31.03.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich brings auf den Punkt: - Ambiente wirklich eher wie im Bahnhofs-McDonalds als in einem teuren Restaurant - Bedienung war freundlich - Das Wichtigste: Filetsteak war ein gutes Stück, sehr zart und perfekt zubereitet, außen schön kross. Bin mir nicht sicher, ob Räucheraromen zugesetzt werden oder der Geschmack allein durch den Grill entsteht. War auf jeden Fall sehr lecker - Beilagen waren eher durchschnittlich Fazit: Im Großen und ganzen kann man sich sicherlich in Restaurants mit besserer Preis/Leistung satt essen, aber ich war insgesamt zufrieden.

Bewertung von Thomas Leibmann von Sonntag, 18.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um eines von vielen steakäusern in Nürnberg. Die Steaks und die Salatauswahl sind gut freundliches Personal nur leider ist das Ambiente nicht Top. Kommt auch darauf an wo man sitzt. Ansonsten kann man das Maredo durchaus empfehle

Bewertung von Claudia Schmid von Dienstag, 27.02.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, einfach nur ungemütlich und sehr laut. Man könnte mehr daraus machen, aber scheinbar fehlt der Wille dazu. Die Bedienung war nicht gerade freundlich, sie vermittelte den Eindruck, das man stört. Das Salatbuffet war okay aber nicht toll, das Steak war so wie bestellt. Es war nicht toll und auch nicht empfehlenswert. Dann doch lieber mehr Geld ausgeben und in ein richtiges Steakhaus gehen.

Bewertung von loom67l00m loom von Samstag, 17.02.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man eine Kette besucht erwartet man nicht allzuviel. Jedoch eine derart inkompetente Restaurant Leitung erlebt man selten . Hygiene technisch im katastrophalen Zustand. Beschämend für das Unternehmen. Es ist zu erwähnen das der Service Mitarbeiter sich wirklich um Schadensbegrenzung bemüht hat .. allerdings bei soviel Unwissenheit und Gleichgültigkeit seiner Kollegen wohl sehr allein dasteht . Traurig

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Nürnberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg