NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg in Nürnberg Deutsch
4.3 1524 5
Südwestpark 5 5 Nürnberg Bayern 90449
+49 911 67060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg:

NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Südwestpark 5 5
90449 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg

Telefon: +49 911 67060
Webseite: https://www.novina-hotels.de/novina-hotel-suedwestpark-nuernberg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg:

Amenities im NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg

Bewertungen von NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Hotel bietet ein sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Auch vom Personal kann ich nur gutes berichten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Abendessen im Restaurant sowie dem reichhaltigen FrühstücksBuffet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind prima, nicht so eng, sondern gut aufgeteilt. Das Bad ist geräumig. Ausnahmslos alle Angestellten, die wir kennen gelernt haben, sind ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet ist grandios, die Bar angenehm. Sauna und Fitnessraum sind vorhanden, von uns nicht genutzt, daher kein Urteil darüber. Einziges Manko ist, dass das (kostenlos) bereit gestellte WLAN sehr instabil ist. Es war praktisch nicht nutzbar (Zimmer im 7. Stock). Wir haben den Aufenthalt dennoch sehr genossen und von dort aus das interessante Nürnberg erkundet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel, dafür es selbst den Titel „Tagungshotel“ trägt ist super Familienfreundlich. Mir hat lediglich der Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt und ein bisschen sauberer hätte es sein können- dennoch hatten wir einen Guten Aufenthalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und es gab auch jede Menge pflanzliche Lebensmittel. Einen Stern muss ich für das Restaurant am Abend abziehen, für ein Abendessen mit kleinen Kindern ist es nichts, man wartet einfach zu lange auf das Essen und die Servicekräfte wirkten nach dem noch 2 weitere Familien kamen leicht überfordert, ich saß fast 45 Minuten mit leeren Getränk da. Das Essen kam nach über einer Stunde nach Bestellung, was mit Kleinkind kaum möglich ist zu überbrücken. Das Essen war lecker und ausreichend und die Servicekräfte auch immer freundlich. Fazit- ich würde wieder kommen aber woanders Abendessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The rooms are comfortable and clean. Breakfast is diverse. The staff is friendly. I was very pleased.

Anfahrt zu NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer