Pilsbar Storchennest Tisch reservieren im Restaurant Pilsbar Storchennest in Nürnberg Deutsch
4.6 174 5
Wöhrder Hauptstraße 58 Nürnberg Bayern 90489
01575 9054099

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Pilsbar Storchennest in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pilsbar Storchennest:

Pilsbar Storchennest
Wöhrder Hauptstraße 58
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pilsbar Storchennest

Telefon: 01575 9054099

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pilsbar Storchennest:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pilsbar Storchennest:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pilsbar Storchennest:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Storchennest hat neue Pächter ad 1 Oktober Freundliches und warmes klima mit Gutes Bier . Fränkische und Griechische Essen. Bin sehr zufrieden gerne immer wieder.... SUPER....

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden fürs Clubspiel. Ruhig und gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich mit Freunden getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte. Es ist ein gemütliches Lokal, mit soliden Preisen. Wenn ich gewusst hätte, wie gemütlich das Lokal ist, wäre ich schon einige Male auf einige Radler in dieses Lokal gegangen !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Biersorten vom Fass,Freundlicher Wirt/ Bedienung ( Norbert ),Preise normal bis günstig .Außenbestuhlung schön ,innen auch toll (sehr gemütlich,leicht rustikal ).Größere Bar vorhanden. Gastraum,Toilette sauber . Manchmal Eventveranstaltungen. Habe zwar dort noch nichts gegessen,aber das Essen wurde mir bereits von Gästen am Tisch empfohlen. Auch Tageskarte war vorhanden. Musik läuft im Hintergrund angenehm. Angenehmes freundliches Publikum . Schade nur, für uns ist es etwas zu weit weg - werden aber bestimmt mal wiederkommen.

Anfahrt zu Pilsbar Storchennest:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg