Grüner Baum - Gasthof Blödel Tisch reservieren im Restaurant Grüner Baum - Gasthof Blödel in Nürnberg Deutsch
4.2 776 5
Venatoriusstraße 7 7 Nürnberg Bayern 90455
+49 9129 5060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Grüner Baum - Gasthof Blödel in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Baum - Gasthof Blödel:

Grüner Baum - Gasthof Blödel
Venatoriusstraße 7 7
90455 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Baum - Gasthof Blödel

Telefon: +49 9129 5060
Webseite: http://www.gasthof-bloedel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grüner Baum - Gasthof Blödel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grüner Baum - Gasthof Blödel:

Bewertungen von Grüner Baum - Gasthof Blödel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unseren 40. Geburtstag haben wir im Kaminsaal gefeiert und es was ein absolut gelungener Abend! Es wurde alles - wie in den zwei Vorabbesprechungen festgelegt - umgesetzt. Das Essen wurde von allen Gästern außerordentlich gelobt und es war auch sehr appetitlich angerichtet. Die zwei Damen und der Herr, welche an diesem Abend für den Service zuständig waren, waren sehr motiviert und haben den Ablauf stets mit uns abgestimmt und sind für Fragen/Wünsche jederzeit Ansprechpartner gewesen. Wir können nur sagen - WEITER SO!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner regionaler Landgasthof, sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Grüner Baum - Gasthof Blödel:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer