Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf in Nürnberg
3 5
Hallplatz 2 Nürnberg Bayern 90402
0911 204242

Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf in Nürnberg

Adresse:

Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf
Hallplatz 2
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 204242
Webseite: http://www.barfuesser-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenabfertigung für Touristen zu bezahlbaren Preisen. Man bekommt meistens nen Platz in dieser Halle unten, im Sommer kann man auch mal draußen sitzen. Für Brotzeiten wie Wurstsalat usw. isses ok

Bewertung von Kai Lepler von Montag, 28.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super - tolles Bier, gutes Essen!

Bewertung von Michi Fischi von Dienstag, 22.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe lange überlegt ob ich was Scheibe ist ein Jahr her aber egal. Personal sehr unfreundlich essen fast nicht genießbar Kruste vom Schweinebratens wie Gummi Soße aus der Tüte einfach nicht gut zu guter letzt ich mag es garnicht schreiben ein Tier vom Besteck Teller mit den Servietten das der Kellner vorher aus dem Schrank geholt hat vom Tisch flüchtete und das weite suchte die anderen gäste schauten nur verduzt und assen weiter, wir machten den Keller er darauf aufmerksam er tat erst als wenn ihn das nichts angeht erst als wir mit dem Gesundheitsamt drohten kam er zu uns und meinte ihr geht jetzt braucht nichts zu zahlen und haltet aber die gosch, die ton ging garnicht. na super

Bewertung von Michael Denz von Montag, 16.11.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Brauhaus im Keller der alten Zollhalle. Essen war Gut und für den Preis angemessen. Das Bier war ebenfalls lecker. Die Tische waren gut belegt, wobei ein Teil der Tische Mittags nicht bedient wird. Es hat etwas gedauert bis die Getränke kamen, aber alles im rahmen. Die Preise waren angemessen.

Bewertung von N. U. von Dienstag, 06.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung ist OK. Schweinebraten mit Sauerkraut und Kloss für 9.50 €. Das Bier ist OK, habe aber schon besseres Brauhausbier getrunken. Sauerkraut etwas geschmacklos, Braten ok. Total warm hier und Bedienungen nicht gerade freundlich. Würde nicht unbedingt wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Barfüßer, Das kleine Brauhaus Nürnberg Gesellschaf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg