Barfüßer Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer in Nürnberg
3.4 17
Hall Platz 2 Nürnberg Bayern 90402
0911 204242

Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer in Nürnberg

Adresse:

Barfüßer
Hall Platz 2
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 204242
Webseite: http://www.barfuesser-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Barfüßer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barfüßer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kramp von Freitag, 23.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist bestenfalls Mittelmaß und enthält meiner Meinung nach sehr viele Fertigprodukte aus dem Päckchen und der Tiefkühltruhe. Wer den Geschmack von Pommesbuden und Kantinen mag, der kann hier evtl. glücklich werden, dazu passen dann allerdings nicht die für die Speisen aufgerufenen Preise. Die Servicequalität ist absolut inakzeptabel, unfreundlich und arrogant. Dieses "Lokal" sieht mich nie mehr wieder.

Bewertung von Dieter Durian von Dienstag, 06.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original Brauerei Ambiente. Schneller und freundlicher Service (wir waren unter der Woche dort) große Portionen und süffiges Bier. Ein Besuch lohnt sich und gehört bei einem Nürnberg Besuch einfach dazu.

Bewertung von Dima Zharov von Sonntag, 07.05.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere fränkische Küche, Bier und Schnaps. Service ist in Ordnung. Meist sehr überfüllt. Aber sonst nur zum empfehlen.

Bewertung von Niklas Rück von Sonntag, 07.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Gesten Abend richtig schön bis zu disen lokal. Obwohl angemeldet mit 50 Personen mussten wir das lokal nach dem essen wider verlassen .(angeblich für andere Gäste ) Wenn mann den Hals nicht voll bekommt Ganz ganz traurig Nummer Nie wieder

Bewertung von Werner Bauer von Samstag, 06.05.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schmackhaftes Bier. Nettes Ambiente. Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Portionen sind sehr groß. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Laura Knoth von Samstag, 29.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit dem Service kann ich nicht bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und das Essen kam superschnell. Reservieren sollte man, vor allem am Wochenende. Das hauseigene Bier schmeckt super und auch das Essen war echt lecker und frisch. Wir hatten zu Viert die Platte für Drei Personen und haben sie nichtmal annähernd geschafft!

Bewertung von Christian Wurche von Samstag, 22.04.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich, was für ein Service. Muss man sich förmlich bewerben, um einen Tisch bzw. Um überhaupt bedient zu werden. Haben es wohl nicht mehr nötig. Sowas hab ich noch nicht erlebt, was man sich alles einfallen lässt um nicht bedienen zu müssen. Geht gar nicht Haben trotzdem einen Tisch, einfach breit machen

Bewertung von Wolfgang Demarle von Dienstag, 07.03.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schäufel war ohne Kruste. Bier ist gut. Da man nur am Tisch sitzen darf wenn man was isst war leider diese Fränkische Spezialität meine Wahl. Ging dieses mal voll daneben.

Bewertung von Ac S von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war total unfreundlich, deshalb sind wir sofort wieder gegangen. Wollten uns keine Getränke bringen, da es dort angeblich zu voll war.

Bewertung von Adam Piechowski von Sonntag, 12.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ahnung, warum hier einige nur einen Stern geben. Vielleicht hat man manchmal Pech mit der Bedienung, wenn viel los ist haben die aber auch richtig was zu tun. Das Essen ist super und das Bier ganz fantastisch. Ein Haar in der Suppe habe ich bisweilen nicht finden können.

Bewertung von Irina N von Sonntag, 04.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier lecker. Bedienung unmöglich unverschämt und unfreundlich. Also werden wir nie wieder hingehen. Als wir 0,3 Geträncke bestellen wollten, sollten wir plötzlich den Tisch verlassen, denn am Tisch darf man nur sitzen bleiben, wenn man min. 0,5l Getränke bestellt. Ist es ein Witz? Ich kann euch nur abraten hinzugehen.

Bewertung von Kai Uwe Reinhardt von Montag, 31.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz gut. Die Bedienung war hoffnungslos überfordert und extrem unfreundlich. Zu voll und zu laut. Für Touristen. Leicht überteuert. Verschmutzte Toiletten.

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenabfertigung für Touristen zu bezahlbaren Preisen. Man bekommt meistens nen Platz in dieser Halle unten, im Sommer kann man auch mal draußen sitzen. Für Brotzeiten wie Wurstsalat usw. isses ok

Bewertung von Kai Lepler von Montag, 28.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super - tolles Bier, gutes Essen!

Bewertung von Michi Fischi von Dienstag, 22.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe lange überlegt ob ich was Scheibe ist ein Jahr her aber egal. Personal sehr unfreundlich essen fast nicht genießbar Kruste vom Schweinebratens wie Gummi Soße aus der Tüte einfach nicht gut zu guter letzt ich mag es garnicht schreiben ein Tier vom Besteck Teller mit den Servietten das der Kellner vorher aus dem Schrank geholt hat vom Tisch flüchtete und das weite suchte die anderen gäste schauten nur verduzt und assen weiter, wir machten den Keller er darauf aufmerksam er tat erst als wenn ihn das nichts angeht erst als wir mit dem Gesundheitsamt drohten kam er zu uns und meinte ihr geht jetzt braucht nichts zu zahlen und haltet aber die gosch, die ton ging garnicht. na super

Bewertung von Michael Denz von Montag, 16.11.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Brauhaus im Keller der alten Zollhalle. Essen war Gut und für den Preis angemessen. Das Bier war ebenfalls lecker. Die Tische waren gut belegt, wobei ein Teil der Tische Mittags nicht bedient wird. Es hat etwas gedauert bis die Getränke kamen, aber alles im rahmen. Die Preise waren angemessen.

Bewertung von N. U. von Dienstag, 06.10.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung ist OK. Schweinebraten mit Sauerkraut und Kloss für 9.50 €. Das Bier ist OK, habe aber schon besseres Brauhausbier getrunken. Sauerkraut etwas geschmacklos, Braten ok. Total warm hier und Bedienungen nicht gerade freundlich. Würde nicht unbedingt wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Barfüßer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg