Anna's Treffpunkt Tisch reservieren im Restaurant Anna's Treffpunkt in Nürnberg Deutsch
4.5 19 5
Friedrich-Overbeck-Straße 19 Nürnberg Bayern 90455
0911 98812125

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Anna's Treffpunkt in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anna's Treffpunkt:

Anna's Treffpunkt
Friedrich-Overbeck-Straße 19
90455 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anna's Treffpunkt

Telefon: 0911 98812125

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anna's Treffpunkt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anna's Treffpunkt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Anna's Treffpunkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne zu Anna. Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und schmeckt immer super. Bedient wird man immer total freundlich und auf der Terrasse sitzt man sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schmackhaftes Essen mit hoher Qualität, sehr freundlicher Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche, Kotelett ist ein Traum. Sehr freundliche Bedienung ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir sind das erste mal da gewesen. Mit einem Groupon Gutschein . Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Allerdings war der Schweinebraten teilweise schon sehr zäh.aber das war der einzigste Minuspunkt. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Spaziergang am alten Kanal sind wir in der Schützenvereinsgaststätte eingekehrt. Das Wetter war schön, wir konnten gut außen sitzen bei einer leichten Brise. Die sehr freundliche Bedienung Anna versorgte uns ruckzuck mit Flüssigem und danach mit Schnitzel, Cordon Bleu (e?) und Fisch. Der Wirt kam auch dazu und wir erfuhren, dass die Gaststätte erst seit kurzem unter seiner Leitung steht. Das Essen war prima, die Athmosphäre ebenfalls. Zum Tisch kamen einige Schützen und es entwickelte sich ein nettes Gespräch . Fazit: sehr empfehlenswert, gutes Essen und die ideale Pausenstation nach einem Spaziergang oder einer Radtour .... Norbert Kühn

Anfahrt zu Anna's Treffpunkt:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg