Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg in Nürnberg Deutsch
4.7 473 5
Glogauer Str. 52 52 Nürnberg Bayern 90473
+49 911 14898844

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:

Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg
Glogauer Str. 52 52
90473 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Telefon: +49 911 14898844
Webseite: https://www.esskulturnuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Barrierefreiheit im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Angebote im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Speiseoptionen im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Ausstattung im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Ambiente im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Publikum im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Planung im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Zahlungen im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Kinder im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Parkplätze im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Haustiere im Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg

Bewertungen von Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, teils auch etwas ausgefallener, wie Pfefferkarpfen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, tolles Essen, aufmerksames Personal. Wann immer ich beruflich auf der Ecke bin, gehe ich dort Mittagessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen und sehr netter Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb alle sehr freundlich und schönes Ambiente, Essen war hervorragend Schäufale sowie Championrahmbraten, nette Tochter und auf zack, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langen mal wieder eine Schlachtschüssel gegessen. Blut und Leberwurst etwas klein, aber Geschmacklich 1a Auch die anderen Essen, Schnitzel usw. absolut ok . Sehr nettes Personal Nachtrag 6.6.22 Waren Mittag mit Familie und Enkeln 3 + 5 dort. Wieder sehr gutes Essen und auch auf die Kleinen wird lieb eingegangenen. Eine Bereicherung für die ganze Gegend Update. . . . 23.3.24 mit 14 Leuten zum Abendessen T o p motivierte Bedienung , top Essen Alle 14 Leutchen bekammen ihr Essen miteinander innerhalb 2 Minuten, das spricht für eine super geführte Küche.

Anfahrt zu Restaurant und Biergarten Esskultur Nürnberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer