Zur Stadtgrenze Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadtgrenze in Nürnberg
4.2 15
Wilhelm-Spaeth-Straße 2 Nürnberg Bayern 90461
0911 476458

Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadtgrenze in Nürnberg

Adresse:

Zur Stadtgrenze
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90461 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 476458

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zur Stadtgrenze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Stadtgrenze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Voigt von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles !!!

Bewertung von KI & KK von Dienstag, 09.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache aber sehr freundliche kleine Griechische Gaststätte mit meist grossen Portionen zum Satt werden und im Sommer gibt's einen kl. Biergarten.

Bewertung von Thorsten H. von Dienstag, 02.05.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäre Atmosphäre, für ab und an

Bewertung von Andreas Gorldt von Samstag, 25.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber der Salat mit Fertigsoße nicht der Hit, erst nach erfragen sagt man logisch mit Essig und Öl hätte man auch bekommen.

Bewertung von Jarek Chmiel von Samstag, 11.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schon sehr alt, aber einigermaßen gepflegt. Das Essen ist geschmacklich gut frisch. Die Portionen sind gewaltig. Manchmal gibt es dort auch schlechte Tage, daher ein Stern abzug.

Bewertung von Alex Loos von Freitag, 17.02.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen. Top Essen. Top Service.

Bewertung von Johannes S. von Freitag, 06.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist nett aber dem Essen fehlt es an Würze.

Bewertung von lothar waibel von Freitag, 30.09.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute griechische Küche

Bewertung von Michal Matušák von Sonntag, 17.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne lokal essen auch wunderbar manchmal viel zu viel aber ist lecker.

Bewertung von Onkel Oli von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (meine Mutter, meine Frau und ich) waren vor 2 Wochen mal wieder in dieser Gaststätte. Die Lokalität kenne ich seit meiner Kindheit, da keine 20 mtr. davon entfernt auf gewachsen. Allerdings erst seit diese griechische Familie den Laden übernommen hat lohnt es sich hier ein zu kehren. Wir kommen Winter wie Sommer (im Sommer lockt der kleine aber feine Biergarten wo man Gott sei Dank noch rauchen darf...) und sind immer wieder bester Laune wenn die üppigen und schmackhaften Gerichte unseren Tisch erreichen. Wer einen Edelgriechen, bei dem 3 Scampi für 22 € zu haben sind sucht, ist hier fehl am Platz. Die Einrichtung, wie schon kommentiert, ist älter. Aber ich will hier auch nicht ein ziehen sondern kulinarisch glücklich gemacht werden wenn es mich nach großen griechischen (Fleisch)Portionen gelüstet, die erstens sehr gut schmecken und zweitens sich als Normalsterblicher noch leisten kann. Wer dies ähnlich sieht wie wir, ist in der "Stadtgrenze" mehr als gut aufgehoben. Die Bedienung (meist der Chef selbst) ist stehts freundlich und zu vor kommend. Einen Stern Abzug allerdings, da meine Kehle die komische Plörre von Kitzmann absolut nicht an nimmt:-)) PS: Immer Tupper Schüsseln dabei haben.

Bewertung von Markus Kreksch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen. Zählt aber nicht zu den besten Griechen. Eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von Dieter Körber von Sonntag, 12.07.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird man satt, ohne das die Qualität leidet. Schöner kleiner Biergarten.

Bewertung von Annemarie Ott von Mittwoch, 17.06.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, gute Preise für gute Portionen und nettes Ambiente! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marco Peroverde von Montag, 07.04.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut. Hatte Vorspeise gebackene Aubergine und wahrscheinlich Poseidon Teller (eine Woche her...) . Beide Essen waren gut, nicht überragend aber auf jeden Fall gut und für den Preis sogar sehr gut. Portionen waren sehr üppig. Ich könnte gar nicht alles essen... Sollte man bei der Bestellung unbedingt berücksichtigen. Inneneinrichtung ist altbacken. Sieht so 70er Vereinsheim like aus. Ist aber gepflegt und sauber. Den hier lobend erwähnten Garten habe ich nicht besucht. Bedingung war etwas hektisch aber freundlich.

Bewertung von Bernhard Röschlein von Donnerstag, 03.01.2013 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Kosta lohnt sich immer ein Besuch. Riesige Portionen aber Qualität leidet nie, im Gegenteil. Im Sommer ein super toller Garten. Absolut nur zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Zur Stadtgrenze


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg