Zur Stadtgrenze Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadtgrenze in Nürnberg greek
4.1 5 5
Wilhelm-Spaeth-Straße 2 Nürnberg Bayern 90461
0911 476458

Tisch reservieren - Restaurant Zur Stadtgrenze in Nürnberg

Reservierung:

Zur Stadtgrenze hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur Stadtgrenze:

Zur Stadtgrenze
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Stadtgrenze

Telefon: 0911 476458

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Stadtgrenze:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Stadtgrenze:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Stadtgrenze:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pina Aquilina von Dienstag, 02.01.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Grieche.War mit meinen Kollegen dort und einigen hat es auch überhaupt nicht geschmeckt.Die Preise waren happig....Muss ich nicht mehr hin.

Bewertung von Manfred Beck von Dienstag, 12.12.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich. Ein toller Grieche. Ordentliche Portionen. Ambiente eher typische nürnberger Eckkneipe. Aufmerksamer Service. Preise sind den Portionen entsprechend.

Bewertung von Norbert Probst von Dienstag, 07.11.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem recht schlichten Lokal ist völlig daneben. Wir probierten den komplett durch die Friteuse gewanderten Vorspeisenteller. Geht gar nicht. Ich kenne zig Griechen, die das besser können.

Bewertung von Svitlana Dollhopf von Mittwoch, 25.10.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Costa ist Klasse! Leider sind seine Preise inzwischen so hoch geworden, dass wir uns nich mehr so oft wie früher hingehen leiden können

Bewertung von Janine Kro von Freitag, 29.09.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns eben einen Dorfteller gegönnt, sind nun pappsatt und happy. Es gibt die Möglichkeit dort zu essen oder, so haben wir es gemacht, es abzuholen. Das Fleisch war alles schön saftig und kein Stück trocken. Das Tzatziki und der Salat waren sehr lecker. Dazu gab es noch Pommes.

Anfahrt zum Restaurant Zur Stadtgrenze:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg