Inselrestaurant Valzner Weiher Tisch reservieren im Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher in Nürnberg Deutsch
4 742 5
Valznerweiherstraße 111 111 Nürnberg Bayern 90480
+49 911 404424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Inselrestaurant Valzner Weiher in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Inselrestaurant Valzner Weiher:

Inselrestaurant Valzner Weiher
Valznerweiherstraße 111 111
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Inselrestaurant Valzner Weiher

Telefon: +49 911 404424
Webseite: http://www.valzner-weiher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Inselrestaurant Valzner Weiher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Inselrestaurant Valzner Weiher:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Inselrestaurant Valzner Weiher:

Preis: €€

Serviceoptionen im Inselrestaurant Valzner Weiher

Barrierefreiheit im Inselrestaurant Valzner Weiher

Angebote im Inselrestaurant Valzner Weiher

Speiseoptionen im Inselrestaurant Valzner Weiher

Ausstattung im Inselrestaurant Valzner Weiher

Ambiente im Inselrestaurant Valzner Weiher

Publikum im Inselrestaurant Valzner Weiher

Planung im Inselrestaurant Valzner Weiher

Zahlungen im Inselrestaurant Valzner Weiher

Kinder im Inselrestaurant Valzner Weiher

Parkplätze im Inselrestaurant Valzner Weiher

Haustiere im Inselrestaurant Valzner Weiher

Bewertungen von Inselrestaurant Valzner Weiher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen nun schon einige Jahre her aber das Essen wird immer schlechter. Dafür die Preise immer teurer und die Auswahl kleiner. Schweinebraten kostet fast 20 Euro ohne Salat. Dafür ist er lauwarm und man merkt das alles schon länger fertig war. Für 4,90Euro gibt es extra einen Salat dazu . Ein paar Blätter und bisschen Garnitur. Die Soße sucht man. Bedienung am Anfang etwas pampig. Wir gingen um Punkt 12 Uhr rein und wurden angeraunzt man müsse ja erst mal das Licht anmachen. Für uns war es definitif der letzte Besuch. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das Inselrestaurant Valzner Weiher mit 12 Personen, auf Empfehlung besucht. Wir waren alle begeistert, auch die Kinder. Sehr freundliches Personal, Preise etwas gehoben, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Essen war wirklich sehr lecker. Sehr schöne Sitzgelegenheiten auch draußen, Spielplatz für die Kids. Nach dem Essen haben wir einen Spaziergang um den Weiher gemacht. Wir werden wieder kommen und es auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war aufmerksam und das Ambiente gediegen Allerdings kam das Essen so schnell, dass unser Misstrauen geweckt war. Mein Mann war von der Pilzsauce nicht begeistert und meine Nudeln waren angetrocknet. Die Hauptsachen (Schweinefilet und Jacobsmuscheln) waren aber gut. Schade war auch, dass es Karfreitag schon keinem Schweinebraten und kein Schäufele mehr gab. Frohe Ostern....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche mit aufmerksamem Service auf einer kleinen Insel.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Inselrestaurant Valzner Weiher:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer