Inselrestaurant Valzner Weiher Tisch reservieren - Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher in Nürnberg regional
3.7 5 5
Valznerweiherstraße 111 Nürnberg Bayern 90480
0911 404424

Tisch reservieren - Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Inselrestaurant Valzner Weiher hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher:

Inselrestaurant Valzner Weiher
Valznerweiherstraße 111
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher

Telefon: 0911 404424
Webseite: http://www.valzner-weiher.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S K von Dienstag, 10.04.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Abend dort. Zunächst wurden wir von allen Bedienung gar nicht beachtet. Die Speisen die im Internet standen gab es gar nicht, wegen der Sonntagskarte... Unsere Bedienung muss wohl ihren ersten Tag gehabt haben, anders kann man sich das Verhalten nicht erklären. Wir bestellten 4 Gerichte wobei das Schnitzel mit Soße und Kloß bestellt wurde statt mit Pommes. Diesbezüglich gab es keine Reaktion vom Kellner, wie ich es sonst kenne, ich bestelle das immer so und hatte noch nie Probleme. Nach ca 30 Minuten kamen 3 Essen. Das abgeänderte kam 15 Minuten später danach aber jedoch mit Pommes.. Meine Begleiter waren mit dem Essen mittlerweile so gut wie fertig. Ich sagte, dass ich das nicht so bestellt habe und es so möchte wie ich gesagt hatte und fragte ob ich für die Wartezeit und falsche Bestellung ein Getränk umsonst bekäme. Mittlerweile war das Getränk nämlich leer. Da musste die Bedienung erstmal den Chef fragen. Nach ein paar Minuten kam die Bedienung wieder um mich so fragen, was ich denn für eine Soße dazu möchte!! Nach weiteren Minuten noch einmal um mir zu sagen, dass das Kloß 10 Minuten dauert!! Einer meiner Begleiter hatte da übrigens schon sein halbes Kloß gegessen. Von dem Kellner kam keine weitere Information wegen des angefragten Getränk. Also ich nochmal "wie schaut's denn jetzt mit einem kostenlosen Getränk aus?" Antwort Kellner: Das geht nicht weil der Chef sagt das ist die Schuld der Bedienung... Soweit so gut. Irgendwann kam das Schnitzel. Der Geschmack war nicht der Hit. Bisschen chlormäßiger Geschmack. Fazit: Es kann ja mal vorkommen, dass eine Bedienung bisschen durch den Wind ist aber so etwas habe ich noch nicht erlebt und zudem handelt es sich hier um ein doch höherpreisiges Restaurant. Da sollte so etwas nicht passieren. Ich bewerte eigentlich nie aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. 2 Punkte weil meine 3 Begleiter meinten dass Essen war ok. Ich wohne zwar in der Nähe, werde hier aber definitiv nicht mehr herkommen.

Bewertung von Sven T. von Mittwoch, 31.01.2018 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant liegt schön und das Essen ist ok, allerdings war die Bedienung gestresst und nicht wirklich freundlich. Hier erwarte ich mehr.

Bewertung von Jay Pa von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich schöne Natur um das Restaurant. Die Preise sind schon sehr hoch. Die Toiletten leider eine Katastrophe, die Toilettendeckel sind alle locker, Toilettenpapier und Seife leer. Hier erwartet man mehr.

Bewertung von Udo Uebersohn von Dienstag, 02.01.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und guter Service. Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen dort. Verschiedene Speisen. Tenor am Ende war "ganz o.k.". Man muss aber nicht unbedingt nochmal hin. Würde 3,5 Punkte geben wollen.

Bewertung von Jochen Dietsch von Montag, 25.12.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, die Wartezeit war schon lang. Was nicht schön war, wir waren im Saal gesessen, hier war die Geräuschkulisse sehr hoch hab ich so empfunden.

Anfahrt zum Restaurant Inselrestaurant Valzner Weiher:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg