Garten Athen Tisch reservieren - Restaurant Garten Athen in Nürnberg
4.1 24
Schnieglinger Straße 256 Nürnberg Bayern 90427
0911 3236103

Tisch reservieren - Restaurant Garten Athen in Nürnberg

Adresse:

Garten Athen
Schnieglinger Straße 256
90427 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3236103
Webseite: http://www.garten-athen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Garten Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garten Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kein Jasager von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, geht gar nicht. 13,50 Euro. Das einzige was da saftig ist, ist der Preis. Wenig Essen, absolut langweilig, geschmacklos. Zazziki bäh und der Salat total mit Essig verpanscht. Selbst der Fraß von MC Donald ist da ein Festschmaus. Teuer abgezockt und sonst nix. Der Salat ist so mit Essig verpanscht, das einem der Hals brennt, das ist kein Ess-Genuss. Für uns gibt es da eine Meinung. Es gibt bessere Lokale, die nicht so teuer sind, aber das Lokal hat noch sehr viel Luft zum nachholen. Das ist unsere ehrliche Meinung und soll anregen etwas zu verändern und nicht nur abkassieren. Wir wünschen dem Lokal alles Gute. Lesst das und ändert was. MfG

Bewertung von Daniel Haag von Sonntag, 25.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten und auch innen sitzt man gerne. Der Service ist immer freundlich und wenn man wie wir schon öfter da war, kennt er schon die Standardbestellungen. Das Essen ist natürlich auch immer sehr lecker.

Bewertung von Wolfgang Fuss von Samstag, 24.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen, toller Service und angenehmes Ambiente. Preise sind angemessen. Top Grieche!

Bewertung von Ralph Mattes von Dienstag, 06.06.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Ambiente, Essen und Service klasse. Meine Frau und ich waren das erste Mal da und kommen sicher wieder

Bewertung von Nicole Egner von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein lahmer Service! !! Essen sehr gut. Nur zu empfehlen. Sauber , freundlich und lecker. Vielleicht waren andere im falschen Lokal!

Bewertung von Cari Kune von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind aufgrund des Biergartens gerne hingegangen, die letzten Male haben die Bestellungen leider gar nicht mehr hingehauen. Lahmer Service, Hühnerbrust war keine Brust, Fischfilet kein Filet, Kalamari teilweise doppelt frittiert (Reste von den Mittagsgästen verwertet?), falsche Bestellung bekommen - nach längerem Hin und her habe ich das falsche Essen angenommen um dann beim Bezahlen vorgehalten zu bekommen ich hätte das Essen von anderen Gästen gegessen “aber passt schon für den Preis ne?“ (das Gericht mit Gyros war etwas teurer, dabei mag ich gar kein Gyros und wollte nur nicht noch länger diskutieren bis alle Essen am Tisch kalt werden, drei Mal der Hinweis dass ich ohne bestellt habe sollte hoffentlich reichen). Das war definitiv der letzte Besuch! Schade um den Biergarten, aber das war mehr als frech...

Bewertung von Monika Bytom von Samstag, 11.03.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen!Top Bedienung! Chef sehr nett und freundlich! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roland ILIOAE von Samstag, 24.12.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokalität -> OK- schön (Geschmacksache) - Service freundlich - Souvlaki war gut aber .... - Calamari blass und geschmacklos - Giros sehr salzig - Zazikki grieselig und viel zu säuerlich (gekippt? , schlecht?) - Krautsalat sehr dick gehobelt und hart Da die Bewertung sich meiner Meinung nach auf das Essen beziehen sollte, überwiegt leider das Negative, und daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Andreas Wiersich von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal bereits sehr lange. Vor einigen Monaten wurde es umfangreich saniert und es wird nun von den langjährigen Eigentümern, die ich als sehr herzlich und ehrlich empfinde, selbst geführt. Dem Garten Athen merkt man die Ambition und Hingabe eines Familienbetriebes schon beim Betreten an. Alles ist sehr gemütlich und sauber und es herrscht eine nach meinem Empfinden unverstellt verbindliche, freundliche Art sowohl mit den Gästen als auch unter den Eigentümern und Angestellten, die ich als extrem kinderfreundlich bezeichnen kann ;-) Das Essen ist nicht nur vielseitig und lecker sondern man merkt ihm auch eine hohe Qualität der Zutaten an. Auch die offenen griechischen Hausweine können sich sehen lassen! Das Lokal ist grund-gemütlich, der Biergarten ist verkehrsmäßig sehr ruhig und idyllisch. Der Wohlfühlfaktor schlägt also weit nach oben aus: Griechische Gemütlichkeit wie ich sie mir schöner nicht vorstellen könnte!

Bewertung von Robert Lang von Mittwoch, 30.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Preise ok.

Bewertung von Sven E. von Sonntag, 23.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem sehr leckeren Gyros gibt es viele andere Vor und Hauptspeisen die sich lohnen. Uns wurden einige Gerichte empfohlen - alle ausnahmslos lecker. Wer Knoblauch mag, sollte die Pepperoni mit Knoblauch bestellen; schöner Biergarten im Sommer - innen auch ganz gemütlich.

Bewertung von Sven E. von Montag, 10.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gyros; schöner Biergarten

Bewertung von Andrea Suicer von Montag, 29.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Preis/ Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gutes Ambiente und toller Biergarten. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Schnappauf von Samstag, 04.06.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Hatte Souflaki mit Gyros und war beides schön saftig, Gyros war knusprig und lecker. Meine Freundin hatte verschiedene Vorspeisen die alle sehr gut waren. Guter Saganaki, Auberginen/Zucchini-Mixplatte war lecker und super gegrillte Peperoni. Super freundliche Bedienung, sehr aufmerksam und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige "Manko" war für uns die Beleuchtung des Raumes, die leider sehr steril wirkte, uns wurde jedoch gesagt, dass dies bald in Angriff genommen wird. Auf 5 Sterne fehlt mir persönlich nur der individuelle Touch. Zum Beispiel Gerichte, die man nicht überall bekommt oder spezielle Gewürzmischungen für das Gyros. Aber alles in allem auf jeden Fall "sehr gut" und ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen der die traditionelle griechische Küche mag.

Bewertung von olaf pfähler von Sonntag, 01.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kam sehr schnell und das Lokal ist von innen sehr schön(deshalb noch 2Sterne) Allerdings ist das Essen nicht zu empfehlen... Das Lokal ist deutlich teurer als die Konkurrenz und kann in Sachen Qualität leider nicht mithalten... Die Calamaris waren zäh, der Reis war trocken und das Gyros war hart statt knusprig...

Bewertung von yolopolo 300 von Sonntag, 10.04.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen noch besser nach dem Besitzerwechsel als es davor schon war

Bewertung von Tracy Martin von Samstag, 05.03.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ELA. MEIN FREUND

Bewertung von Markus Kreksch von Samstag, 20.02.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher mal besser. Mittlerweile nicht mehr von anderen griechischen Restaurants zu unterscheiden.

Bewertung von brunnerrestart von Montag, 16.11.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, gutes Essen. Empfehlenswert!

Bewertung von Flo Fo von Samstag, 08.08.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super nette und vor allem schneller Service. Gibt nichts was man bemängeln könnte

Bewertung von Michael Schwemmer von Sonntag, 16.11.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist miserabel und das Essen war bei meinen besuchen nicht genießbar. Tut mir leid für diese Bewertung, dennoch ist das meine Meinung.

Bewertung von M. marvin von Donnerstag, 09.10.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut zu fairen Preisen. Also Preis Leistung ist überragend.

Bewertung von Claudia Ikinger von Freitag, 08.06.2012 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes lokal, herzliche begrüßung und bedienung, besonders toll ist der schöne garten. Wir kommen immer wieder gerne hin.

Adresse vom Restaurant Garten Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg