Finyas Taverne in der Altstadt Tisch reservieren im Restaurant Finyas Taverne in der Altstadt in Nürnberg Deutsch
4.7 1205 5
Weißgerbergasse 18 18 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 23735122

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Finyas Taverne in der Altstadt in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Finyas Taverne in der Altstadt:

Finyas Taverne in der Altstadt
Weißgerbergasse 18 18
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Finyas Taverne in der Altstadt

Telefon: +49 911 23735122
Webseite: https://finyas-taverne.de/%23gbp

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Finyas Taverne in der Altstadt:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Finyas Taverne in der Altstadt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Finyas Taverne in der Altstadt:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Finyas Taverne in der Altstadt

Serviceoptionen im Finyas Taverne in der Altstadt

Highlights im Finyas Taverne in der Altstadt

Angebote im Finyas Taverne in der Altstadt

Speiseoptionen im Finyas Taverne in der Altstadt

Ausstattung im Finyas Taverne in der Altstadt

Ambiente im Finyas Taverne in der Altstadt

Publikum im Finyas Taverne in der Altstadt

Planung im Finyas Taverne in der Altstadt

Zahlungen im Finyas Taverne in der Altstadt

Haustiere im Finyas Taverne in der Altstadt

Bewertungen von Finyas Taverne in der Altstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Супер атмосфера, музыка. Официанты даже босиком ходили. Прикольно. Очень хорошее место почувствовать дух старой Германии.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hm Ich kann nur eines Sagen Mega !!! Jeder Zeit wieder . Sehr nettes Personal Alle samt auf Zag :) Essen sehr Lecker Des Franken‘s Höchstes Lob. Bast Scho

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und echt leckere Getränke. Das Essen war für die Portionsgrößen etwas teuer aber durchaus lecker. Beim Service naja, wir hatten 2 Bedienungen im Keller Gewölbe, die eine sehr freundlich, stets mit einem Lächeln unterwegs und allgemein eine sehr sehr nette Person. Die andere sah aus als würde sie gezwungen werden hier zu arbeiten, pampte uns an als man sie in dem sehr lauten vollen Gewölbe nicht sofort verstanden hat und hatte eine sehr passiv aggressive Art die nicht unbedingt dazu beigetragen hat hier noch einmal her zu kommen. Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Finyas Taverne in der Altstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer