Il Parmigiano Tisch reservieren - Restaurant Il Parmigiano in Nürnberg italian
4.6 11 5
Flataustraße 71 Nürnberg Bayern 90411
0911 97791891

Tisch reservieren - Restaurant Il Parmigiano in Nürnberg

Reservierung:

Il Parmigiano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Parmigiano:

Il Parmigiano
Flataustraße 71
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Parmigiano

Telefon: 0911 97791891

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Parmigiano:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Parmigiano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Parmigiano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Parmigiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Parmigiano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Parmigiano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Heindl von Freitag, 05.05.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Marsellus Wallace von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse sehr lecker. Personal freundlich. Getränke kalt. Preis erschwinglich. Alles bestens. Gerne wieder.

Bewertung von lorenz bialas von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza zum fairen Preis

Bewertung von Christian Fischer von Sonntag, 05.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier drei Mal mit meiner Frau auf Grund der positiven Bewertungen und der Nähe zu unserer Wohnung. Was wir gegessen haben ( Nudeln und Pizza ) war durchwegs gut. Das kleine Lokal ist nett eingerichtet und eine wechselnde Tageskarte ergänzt die Speisekarte. Sicher wären wir hier öfters zum Abendessen gegangen. Jedoch war die Bedienung bei allen Besuchen unter aller Kanone. Deswegen waren wir auch drei Mal hier , denn jeder kann Mal einen schlechten Tag haben! Bedient wurden wir vermutlich immer von der zickigen Chefin selbst, die offensichtlich zwischen Stammgästen und Neukunden unterscheidet. Die Stammgäste werden freundlich während des Essens gefragt ob es schmeckt und auch danach. Wir wurden nie gefragt. Die Getränke bekamen wir wortlos und ohne Blickkontakt hingestellt . Die Teller wurden kommentarlos abgeräumt.Ein "Ciao" beim verlassen gibt es anscheinend auch nur für bestimmte Gäste. Ob es daran lag, dass wir drei Mal nur Nudeln und Pizza gegessen haben,nur 10% Trinkgeld gegeben haben, Ihr unsere Nase nicht gepasst hat oder man einfach nur bestimmt Gäste wünscht...keine Sorge- wir belästigen sie nicht wieder ! Wir hätten Ihnen diese Feedback auch gerne persönlich gegeben, aber Sie hat es auch heute Abend nicht interessiert wie es uns als Gästen gefallen hat. Egal ob man Pizza, Fisch oder Ossobuco verkauft- letztlich verkauft man auch Service und Dienstleistung und nicht nur was zum Essen.

Bewertung von Stefan Heindl von Freitag, 28.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Dieter Käppel von Freitag, 07.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria hat sich vor allem auf Business-Kunden aus dem Nordostpark eingestellt und damit auch jeden Werktag offen. Pizza, Salate, Pasta und weitere Gerichte aus der Mittagskarte sind von hoher Qualität. Das Servieren erfolgt unkompliziert und schnell. Allerdings sind die Preise für ein tägliches Arbeitsessen, vor allem nach der letzten Erhöhung etwas grenzwertig. In der Nähe findet man auch Dönerbuden, Kantinen und andere Locations zu günstigerem Preis. Als Restaurant-Location muss man allerdings wohl diesen Preis verlangen, um kostendeckend arbeiten zu können. Die Gerichte sind vielfältig, hochwertig zubereitet, Pizzas durchgehend mit Mozarella statt billigen Käse und von ordentlicher Größe. Ich kann die Location auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Alex SierraTango von Sonntag, 18.09.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Koch kann weit mehr als nur Pizza. Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Radoslav Tsvetkof von Dienstag, 07.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, gemütliches Italienisches Restaurant mit selbst gekochte Speisen. Kleine aber gute Speisekarte mit täglich neue Speisen und gute Pizza. Hat Tische auch drausen. Kein "gourmet" Ding aber lecker und ordentliche Preise. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Concetta Mallia von Dienstag, 22.03.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Regnat von Freitag, 12.02.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf tolles italienisches Essen Lust hat, is(s)t hier genau richtig. Das Essen ist stets einwandfrei und die Preise absolut fair. Super!

Bewertung von Curt Cream von Dienstag, 30.06.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza

Anfahrt zum Restaurant Il Parmigiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg