Indochine am CINECITTA' Tisch reservieren - Restaurant Indochine am CINECITTA' in Nürnberg
3.4 12
Wespennest 13 Nürnberg Bayern 90403
0911 2066627

Tisch reservieren - Restaurant Indochine am CINECITTA' in Nürnberg

Adresse:

Indochine am CINECITTA'
Wespennest 13
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2066627
Webseite: https://www.cinecitta.de/de/Indocine-Feine-Asiatische-Kueche-391.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indochine am CINECITTA' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indochine am CINECITTA'

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matth Fame von Freitag, 09.06.2017 um 03:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am 19.05.2017 im Indochine am Cinecitta in Nürnberg essen. Dritt schlechtestes Essen meines Lebens. Foto anbei, japanische Fleischspiesse. Bon appetit.

Bewertung von Pat rick von Dienstag, 16.05.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service ist OK, aber auch nicht mehr. Hat leider etwas nach gelassen...

Bewertung von Stephan W. von Sonntag, 23.04.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nicht original Asiatisch und auch nicht gut. Ungefähr so als würde man Zuhause versuchen asiatisch zu kochen. Atmosphäre ist nicht einladend. Bedienungen waren freundlich aber nicht sehr professionell, wenn mehr los gewesen wäre, hätten die bestimmt noch mehr Fehler gemacht. Von aussen sieht es aber nett aus. Tische mit Blick auf Fluss gibt es nur zwei kleine.

Bewertung von ztuu zuzuzu von Montag, 17.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bähhhhh Ne Kakerlake lag tot

Bewertung von Frederic Pollmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so (mehr?) so gut. Tagsüber am Fenster bestimmt eine gute Aussicht auf die Pegnitz, ansonsten ziemlich karg im Gasthaus. Die Tapas sind lecker, die asiatischen Speisen sind für die günstigen Preise angemessen, aber auch nicht mehr. Die Cocktails sind ebenfalls nichts besonderes. Wenn die Bar es gut mit einem meint, bekommt man einen ziemlich starken Drink - nur leider schmeckt man dann auch raus, dass die verwendeten Spirituosen nicht unbedingt die besten sind. Für ein ungezwungene Abendessen okay, für ein Date würde ich woanders hin gehen.

Bewertung von Alexander Franke von Sonntag, 30.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier kannst dich drin verlaufen, was für ein Hammer Kino das ist echt mal sein Geld wert.

Bewertung von Andreas Heinze von Sonntag, 14.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location direkt an der Pegnitz. Sehr lecker und freundliche Bedienung!

Bewertung von Erdem Onay von Dienstag, 26.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jürgen Lukasczyk von Freitag, 13.11.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurze Karte, nichtmal Abondigas. Essen nix besondetes, kein Ambiente.

Bewertung von Piet H. von Samstag, 19.07.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer caipi, empfehlung ist der tapas teller, gutes preis-leistungs verhältnis.

Bewertung von Simon Hughes von Dienstag, 17.06.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good tapas, not too adventurous, but very nice! The setting out by the river was devine!

Bewertung von Andreas Herz von Dienstag, 21.05.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Indochine am CINECITTA'


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg