CINECITTA' Multiplexkino Tisch reservieren - Restaurant CINECITTA' Multiplexkino in Nürnberg spanish
4.4 5 5
Gewerbemuseumsplatz 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 206660

Tisch reservieren - Restaurant CINECITTA' Multiplexkino in Nürnberg

Reservierung:

CINECITTA' Multiplexkino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

CINECITTA' Multiplexkino
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino

Telefon: 0911 206660
Webseite: http://www.cinecitta.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Montag: 10:00–00:30 Uhr
Dienstag: 10:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:30 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I. Kh. von Freitag, 01.09.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in der Arena. Kaputte Sitzbezüge. Wackelige Stühle. Kaputte Stühle, die schon gar nicht benutzt werden dürfen. Das ist das ungepflegte Bild, was sich uns bot. Zusätzlich sind die sehr kurzen Sitzflächen für große Leute sehr unangenehm. Kurzum ... lieber nicht mehr in die Arena.

Bewertung von Sailoras von Samstag, 26.08.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Wahnsinn. Ein Besuch im Cinemagnum- Saal bietet zurzeit ein unglaubliches Kinoerlebnis, das ich noch nirgendwo anders gefunden habe. Ein Muss für jeden Filmfan. Der Ticketkauf vorab übers Internet geschieht problemlos.

Bewertung von Michelle Götz von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kino! Wer ein modernes Kinoerlebnis haben möchte ist hier genau richtig. Trotz der großen, Modernen Säle geht das Kinoflair nicht verloren! Auch immer Sommer durch Klimatisierung super angenehm.

Bewertung von Jürgen Molitor von Freitag, 28.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur das Deluxe Kino empfehlen. Die Mehrkosten sind es wert. Wesentlich bequemere Sitze und mehr Platz. Vorallem ruhigere Atmosphäre, da die meisten Besucher wirkliche Cineasten sind und die Umgebung schätzen und gerne etwas mehr ausgeben.

Bewertung von Roland Graef von Montag, 24.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man merkt dem Kino schon an, dass es nicht mehr so neu ist. Besonders im IMAX sind manche Sitze schon recht abgesessen. Aber das wäre alles nicht so schlimm wenn die dämliche Werbung nicht immer so lange wäre, selbst bei Kinderfilmen zieht sich die Werbung ins unerträgliche. Man kann pauschal 25 Minuten auf den eigentlichen Film Beginn drauf rechnen. Das ist eine Frechheit bei einem Kinderfilm, macht man den Fehler und ist pünktlich da schlägt die Vorfreude bei den Kindern schnell in Frust um.

Anfahrt zum Restaurant CINECITTA' Multiplexkino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg