AUSTRALIAN Bar & Kitchen Tisch reservieren - Restaurant AUSTRALIAN Bar & Kitchen in Nürnberg
4.1 16
Obstmarkt 26 Nürnberg Bayern 90403
0911 80192648

Tisch reservieren - Restaurant AUSTRALIAN Bar & Kitchen in Nürnberg

Adresse:

AUSTRALIAN Bar & Kitchen
Obstmarkt 26
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 80192648
Webseite: http://www.australianbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

AUSTRALIAN Bar & Kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AUSTRALIAN Bar & Kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Wiegard von Montag, 21.11.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung hatte Stress - nun gut, das kommt in der Gastronomie schon mal vor. Unverschämt hingegen finde ich es, wenn man es den Gästen ganz offensichtlich zeigt, dass man genervt ist, weil die Gäste nicht direkt wissen, was sie essen möchten. Das Essen war eher mittelmässig, der Fisch labberig, die Nudeln top, den in der Speisekarte beschriebenen Rucola habe ich jedoch umsonst auf dem Teller gesucht. Stattdessen lag dort Spinat. Hmmm...ich weiss nicht, ob der Koch keinen Unterschied kennt oder ob er sich dachte "Grün ist grün"? Auch dass sich in meinem Essen KOMPLETTE Knoblauchzehen befanden, hätte meiner Meinung nach auf der Karte erwähnt werden müssen. So beisst man nichtsahnend hinein und stinkt noch zwei Tage später. Eine Freundin hatte sich gegrilltes Gemüse bestellt, da auf der Karte stand, dass Bohnen dabei wären und sie liebt Bohnen. Das Ende vom Lied: Keine Bohnen gefunden. Dafür jede Menge Paprika. Die standen aber nicht in der Karte. Fazit: Beim nächsten Nürnberg-Besuch werde ich dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Tom Lüder von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetente Bedienungen und super essen! - Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Tom Kuest von Dienstag, 18.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location. Fast wie Kurzurlaub in Australien. Gute drinks. Nette freundliche Bedienung

Bewertung von Mathias Nothdorf von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsche Bar mit nettem personal und guten Cocktails. Am Wochenende kann es schon mal vorkommen, dass es ein wenig überfüllt ist - insgesamt aber immer einen Besuch wert.

Bewertung von Susi Schütze von Samstag, 09.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette location, service super, essen sehr gut, wenn auch etwas teuer, aber dafür ist man mitten in der city. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Max Kayr von Dienstag, 05.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war neulich hier auf einen Burger und ein paar Bier. Der Laden an sich ist schön, der Service war freundlich und das Publikum gemischt und angenehm. Der Burger war Okay, die Bierauswahl für meinen Geschmack etwas fade und nicht ganz passend für Franken.

Bewertung von Philipp G. von Samstag, 25.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Christian Mitschke von Donnerstag, 02.06.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, preislich in Ordnung. Es gibt eine Happy Hour. Sowohl drinnen als auch draußen kann man gut sitzen, das Personal ist freundlich.

Bewertung von Daniel Fleissner von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Australian Bar ist ein schöne Location mit freundlichem Personal und gutem Essen. Die Burger könnten im Detail (v.a. Brötchen) teilweise besser sein. Insgesamt war es aber ok.

Bewertung von Tobias Veit von Sonntag, 21.02.2016 um 04:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Filet Mignon war zäh und ausserdem nicht medium wie bestellt. Die übrigen Speisen von den Salaten abgesehen, rechtfertigen den relativ hohen Preis im Bezug auf die Grösse der Portionen keinesfalls. Davon abgesehen war das Fleisch meiner Begleiter leicht angebrannt und lauwarm, trotz relativ langer Wartezeit. Was das ganze insgesamt mit Australien zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Absolut NICHT empfehlenswert.

Bewertung von Sven Günthner von Samstag, 13.02.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon drei Mal im Australia und es war immer alles top. Das Essen ist prima, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf Getränke oder Essen war auch bei gut besuchtem Laden immer sehr kurz. Die Essensauswahl umfasst das ein oder andere exotische Essen (z.B.Strauß, Känguru), das zum fairen Preis-Leistungsverhältnis aufwartet. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es könnte noch ein wenig "australischer" sein. Von den angebotenen Rotweinen ist nur einer aus Australien, (der Rest aus Italien) und die Auswahl an Bieren beschränkt sich wenn ich es richtig in Erinnerung habe auf Fosters. Werde gerne wieder vorbeischauen. PS: Kleine Anregung: Nehmt doch mal einen Shepherd's Pie auf die Wochenkarte ...

Bewertung von Toby La von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab mir ein Steak medium bestellt, es kam kalt an, also nicht mal lauwarm. Das angebissene Teil ging zurück und kam durch gebraten, aber dafür aufgewärmt zurück. Keinen Nachlass im Preis oder ein Freigetränk oder etwas in der Art. Dafür isses zu teuer dort. Sorry, ist für mich durchgefallen. Dazu muss ich sagen, dass es meinen Kumpels geschmeckt hat. Vielleicht geb ich dem Australian irgendwann wieder ne Chance.

Bewertung von Marcel Schwinger von Freitag, 18.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen, gut gelungene Cocktails - leider kann der Service nicht mithalten! Nachdem alle 13 Personen ihr Essen hatten war leider eine Portion Pommes zuviel. Die Bedienung hat nicht locker gelassen und sich lautstark beschwert man soll ihr zuhören und wir hätten diese sicher bestellt! Draufhin mußten wir ihr leider den Begriff Gastfreundschaft erklären. Sehr schade dass die sehr gute Leistung von Küche und Barkeeper, durch die direkte Kundenschnittstelle für zukünftige Besuche verdorben wurde.

Bewertung von Rainer Sprißler von Samstag, 24.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega lecker das Kängurufilet und die Hähnchenbrust ist sensationell zart! Der Süßkartoffelrösti war außerirdisch gut - oder anders gesagt "down under"! Dazu ein super Rotwein (Koonnunga Hill)... Absolut empfehlenswert; zumal das Gesamtpaket stimmt - inklusive einem sehr netten Team!

Bewertung von Anne Haberstumpf von Montag, 19.10.2015 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt...Essen,Service,Cocktails, Ambiente und Preisleistung

Bewertung von Heiko Giebels von Sonntag, 04.10.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top! Auch wenn etwas völlig schief läuft! Nach unserem ( 42, 34, 16, 10 ) Besuch des Playmobilparks hatten wir uns fürs AUSTRALIEN entschieden. Begrüßt wurden wir freundlich, jedoch mit dem Hinweis, dass leider alle Plätze reserviert sind, bzw. bereits besetzt. Uns wurde die Tel. Nr. fürs nächste Mal angeboten, da wir aus Köln kommen, lehnten wir dankend ab. Allerdings sahen wir dann draussen noch einen freien 4er Tisch, an dem wir dann doch Platz nehmen konnten. Die Getränke- und Essensbestellung lief noch gut. Das wir dann jedoch 1,5 Std. auf das Essen warten mussten (wir bestellten um kurz nach 20h und um 21.30h kam es dann...), ahnte niemand von uns, denn wir waren sehr hungrig. Zu Beginn waren die Servicemitarbeiter/innen noch "normal freundlich", mit zunehmender Wartezeit jedoch selbst peinlich berührt, dass es soo lange Dauert. Und warum schreibe ich "Top, auch wenns mal schief läuft...?". Wir sind privat und berufl sehr feinfühlig und erfahren in Sachen serviceorientiertes Klienten-Verhalten. Unsere beiden Servicemitarbeiter/innen an diesem Abend haben sich hervorragend verhalten, angeführt von der so wichtigen aber im Prinzip einfachen goldenen Regel der Kommunikation. Es macht so viel aus, wenn man gerade, wenn es nicht optimal läuft, im Dialog bleibt. Unterstützt wurde das Ganze durch Kleinigkeiten wie Zwischendurch-Baguettes, 1 Glas Sekt für uns und für die "Kids" ein Non-Alkohol-Cocktail. Abgerundet wurde der Abend durch das Streichen eines Hauptgerichts und des Desserts von der Rechnung. Das muss sicherlich nicht sein, ist aber einfach nchmal eine nette Geste. Besonders, weil alle wussten, dass wir garantiert keine Stammgäste werden, da wir aus Köln sind. Also, wir können es nur empfehlen, auch aufgrund des Essens, was nicht unerwähnt bleiben soll, es war gut!

Adresse vom Restaurant AUSTRALIAN Bar & Kitchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg