Restaurant Heilig-Geist-Spital Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Heilig-Geist-Spital in Nürnberg Deutsch
4.2 2445 5
Spitalgasse 16 Nürnberg Bayern 90403
0911 221761

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Restaurant Heilig-Geist-Spital in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Heilig-Geist-Spital:

Restaurant Heilig-Geist-Spital
Spitalgasse 16
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Heilig-Geist-Spital

Telefon: 0911 221761
Webseite: https://www.heilig-geist-spital.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Heilig-Geist-Spital:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Heilig-Geist-Spital:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Heilig-Geist-Spital:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zur Weihnachtszeit wunderschön dekoriert! Hier sitzt man trotz vieler Gäste und einem großem Saal gemütlich und angenehm bei sehr gutem Essen und wird von freundlichem Personal umsorgt!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Heilig Geist Spital in Nürnberg diente im Mittelalter der Armen-und Krankenversorgung. Heute sind im Erdgeschoß einige kleine Geschäfte untergebracht. Geht man durch das Tor kommt man in einen schönen Innenhof mit guter Gastronomie. Die Weinstube selbst kann ich nicht beurteilen, da ich mir nur das historische Gebäude angesehen habe. Von der Brücke um die Ecke hat man dann ein tolles Fotomotiv vom Überbau über die Pegnitz. Fehlt in keinem Reiseführer...

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort. Bedienung super schnell und zuvorkommend. Haben uns gut aufgehoben gefühlt, das Essen war lecker angerichtet und unserer Meinung völlig ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Touristen Magnet. Aber ein sehr guter. Das essen ist hervorragend und der Service ist ausgesprochen nett. Und das ganz Personal ist Hundefreundlich. Also dann hin aber ganz wichtig. Reservieren ist von Vorteil.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant wo man die Jahrhunderte lange Geschichte erlebt. Es ist voll dunklem Holz und urig. Man fühlt sich fast wie in einem Gewölbekeller. Das Essen war lecker; wir hatten einen Salat und Schäufele. Die Schäufele waren in einem anderen Lokal in Nürnberg besser aber hier war es auch gut und die Atmosphäre ist einfach sehr schön. Das Essen kam schnell und als wir dort waren war der große Saal recht leer aber an vielen Tischen war für später ein Reserviert Schild zu sehen.

Anfahrt zu Restaurant Heilig-Geist-Spital:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg