Asia China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Asia China Restaurant in Nürnberg Deutsch
4.3 387 5
Breite Gasse 16 Nürnberg Bayern 90402
0911 221799

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Asia China Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia China Restaurant:

Asia China Restaurant
Breite Gasse 16
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia China Restaurant

Telefon: 0911 221799
Webseite: https://www.china-restaurantasia-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia China Restaurant:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia China Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia China Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut.... Bedienung top sehr zufrieden stellend..... Wünsche wo man hat werden erledigt.... Top beste einfach

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir mit meinem Mann in Asia Restaurant. Die Essen war super lecker und sehr frisch. Bedienung war sehr gut und freundlich. Danke und weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! - Ein kleines unscheinbares chinesisches Restaurant in Nürnberg, welches einen in die frühere Zeit verzaubert. Ein wundervolles gemütliches asiatisches Restaurant, das noch so geblieben ist wie früher. Sehr sehr zu bewahren und zu empfehlen. Angenehm besucht am Abend. Grüße aus München, ich habe lange nach so einem Restaurant gesucht, nachdem das Canton in München schloß um so größer war die Überraschung, dass ich es in Nürnberg, ganz versteckt in der Stadt fand. Die Gerichte sind frisch zubereitet und ohne Fertigsoßen. Die Qualität war sehr gut. Der Kellner war super höflich, freundlich und sehr zurückhaltend. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Nürnberg sind, ist es seit 30 Jahren Pflicht hier das Mittagessen einzunehmen authentisch, lecker, preiswert kurz: einer der besten 'Chinesen' die ich kenne

Anfahrt zu Asia China Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg