Südstadtcafe Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Südstadtcafe Nürnberg in Nürnberg Chinesisch
4.4 123 5
Deidesheimer Straße 14 Nürnberg Bayern 90469
0911 484155

Chinesische Restaurants in Nürnberg

Südstadtcafe Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Südstadtcafe Nürnberg:

Südstadtcafe Nürnberg
Deidesheimer Straße 14
90469 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Südstadtcafe Nürnberg

Telefon: 0911 484155
Webseite: http://www.suedstadt.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Südstadtcafe Nürnberg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Südstadtcafe Nürnberg:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Südstadtcafe Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und aufmerksame Wirtin. Wir hatten schaschlik, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und liebe Leute.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service, ich komme immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich und Essen hat gut geschmeckt. Es war nur etwas lieblos angerichtet - beim Ellsässer hätte gerne ne Sauce dazu kommen dürfen. Rösti-Ecken nicht selber gemacht - die kamen aus der Tüte. Daher grundsätzlich 4 Sterne. Leider weiterer Sterne Abzug, da das Essen nicht vollständig kam. Zitat: „2 Röstiecken bekommen sie noch“. Diese kamen erst als schon aufgegessen war. Beilagensalat wurde auch vergessen und wurde erst auf Nachfrage gebracht. Ein Hauptgericht (von 6) wurde erst gebracht, als alle anderen fast fertig waren (bis auf die Rösti-Ecken).

Anfahrt zu Südstadtcafe Nürnberg:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg