Thai Food 2 Tisch reservieren im Restaurant Thai Food 2 in Nürnberg Chinesisch
4.3 869 5
Eibacher Hauptstraße 58 58 Nürnberg Bayern 90451
+49 911 96498107

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Nürnberg

Thai Food 2 in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food 2:

Thai Food 2
Eibacher Hauptstraße 58 58
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food 2

Telefon: +49 911 96498107
Webseite: http://www.thaifood2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Food 2:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food 2:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Thai Food 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thai Food 2

Highlights im Thai Food 2

Barrierefreiheit im Thai Food 2

Angebote im Thai Food 2

Speiseoptionen im Thai Food 2

Ausstattung im Thai Food 2

Ambiente im Thai Food 2

Publikum im Thai Food 2

Planung im Thai Food 2

Zahlungen im Thai Food 2

Kinder im Thai Food 2

Parkplätze im Thai Food 2

Bewertungen von Thai Food 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt immer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und schnelles Thai Essen. Immer wieder gerne, wenn es schnell aber trotzdem noch gesund sein soll. Auch Essen vor Ort ist möglich. Hinten im Garten ist es im Sommer recht schön. Fazit: Ich wüsste keinen besseren Thai Imbiss in der näheren Umgebung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider passt Preis/Leistung nicht mehr. Wir haben oft abgeholt, aber es ist schon echt lächerlich inzwischen. Im Gericht „Tintenfisch mit Chilis“ waren 5 kleine Stücke Tintenfisch… das ist ne Frechheit! Dafür war es so unglaublich scharf, dass es nicht essbar war (habe das schon oft gegessen, war immer scharf, aber nicht ungenießbar). Die Tom kha kai hatte 3 Stücke Huhn. Sehr schade! Aber man merkt auch, dass nicht mehr so viel los ist. War fast leer - Freitag Abend. Da gab es früher keinen Platz.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und günstiger Mittagstisch mit wechselten Gerichten. Hat leider etwas von seiner Einmaligkeit verloren, Essen nur noch Durchschnitt.

Anfahrt zu Thai Food 2:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg

Google Footer