Thai Food 2 Tisch reservieren im Restaurant Thai Food 2 in Nürnberg Chinesisch
4.4 781 5
Eibacher Hauptstraße 58 Nürnberg Bayern 90451
0911 96498107

Chinesische Restaurants in Nürnberg

Thai Food 2 in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food 2:

Thai Food 2
Eibacher Hauptstraße 58
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food 2

Telefon: 0911 96498107
Webseite: http://www.thaifood2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Food 2:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food 2:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai Food 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe sehr gut gegessen,Preis/Leistung ????....Service schnell und dennoch sehr nett....nur sitzt man wenn viel los ist und man isst vor Ort im dicken Dunst was sich dort nicht vermeiden lässt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckeres Essen. Mit einer Freundin ist es nichts, aber mit einem Kumpel werde ich nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update : Leider muss ich feststellen das die Portionen immer kleiner werden und bitte hört mit den Stropor Verpackungen auf !! Sonst vom Geschmack wieder Top Also heute gibt es 5 Sterne . Das Essen war so was von gut . Der Geschmack , die Konsistenz der Sossen usw waren wirklich Top Niveu .Es ist immer sehr lecker.Tische könnten öfter gereinigt werden. Aber sonst Tip Top .Bitte nicht nachlassen ;)

Anfahrt zu Thai Food 2:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg