Hotel NH Collection Nürnberg City Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Collection Nürnberg City in Nürnberg Chinesisch
4.4 1767 5
Bahnhofstraße 17-19 Nürnberg Bayern 90402
0911 99990

Chinesische Restaurants in Nürnberg

Hotel NH Collection Nürnberg City in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Collection Nürnberg City:

Hotel NH Collection Nürnberg City
Bahnhofstraße 17-19
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Collection Nürnberg City

Telefon: 0911 99990
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-collection-nuernberg-city?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel NH Collection Nürnberg City:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel NH Collection Nürnberg City:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel NH Collection Nürnberg City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit Gym und Sauna. Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Es werden auch Gutscheine vergeben, wenn man den Zimmerservice nicht beansprucht. Frühstück ist auch sehr gut. Personal freundlich. Alles top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Hotel. Ich war hier vergangene Woche im Rahmen eines Firmenevents untergebracht. Vor allem das Essen und der Service sind erstklassig, die Zimmer sind sehr geräumig und bequem und alles einfach so, dass man sich wohlfühlt. Ich werde privat sicherlich wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer super. Wir nächtigen hier seit einigen Jahren immer an Weihnachten. 24 Stunden Rezeption. Dieses Jahr kamen wir erst um 0.30 zum einchecken. Kein Problem. Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist sehr zentral. Das Zimmer ist ruhig, wenn das Fenster geschlossen ist. Jedoch war bei mir sowie auch bei anderen Kollegen eine sehr unangenehme Wärme/Schwüle im Zimmer wogegen die „Klimaanlage“ bzw. Lüftung leider auch nichts machen konnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein schönes Zimmer zur Bahnhofstraße gelegen. Leider war das Zimmer trotz Klimaanlage, die nach Auskunft der Rezeption auf Winterbetrieb geschaltet war, nicht kühl zu bekommen. So haben wir bei Nacht ordentlich geschwitz, den Fenster öffnen oder kippen wäre zu laut gewesen. Insgesamt ist das Hotel aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel NH Collection Nürnberg City:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg