China Restaurant Hot Pot Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Hot Pot in Nürnberg
3.1 5
Laufamholzstraße 40 Nürnberg Bayern 90482
0911 54852204

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Hot Pot in Nürnberg

Adresse:

China Restaurant Hot Pot
Laufamholzstraße 40
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 54852204
Webseite: http://www.hotpot-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Hot Pot hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Hot Pot

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia S. von Samstag, 09.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht frisches Essen, wenig Auswahl und über die Hygiene im Restaurant will ich erst gar nicht reden....Es sagt schon viel aus wenn man einen Blick in die Küche wirft und da die abgeranzten Einkaufswägen vom Laden drunter drinnen stehen. Nie wieder!

Bewertung von Mbagué laroche von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Tong Hou von Donnerstag, 11.12.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

A hundred times worse than the hot pot you get in China

Bewertung von Werner Geer von Sonntag, 10.08.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super China - Restaurant Chinesisches Fondue einzigartig in Nürnberg

Bewertung von Steven Herron von Montag, 27.02.2012 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente: Nett an der Hauptstraße und genau gegenüber eines Parkhauses und in Mitten eines Einkaufszentrums liegt das Asia Restaurant Li. Mit dem Auto gut zu erreichen. Das Restaurant selber wirkt nur wenig einladend, zwar gibt es ein großes Goldfischbecken, aber ohne Beleuchtung hat es eher einen traurigen Eindruck vermittelt. Freundlichkeit: Ja, asiatische Gastfreundschaft weiß man zu schätzen, auch hier war man sehr bemüht und freundlich - kleines Manko: Als wir gefragt haben wir der Tischgrill funktioniert war das deutsch der Bedienung so schlecht, dass wir danach genau so schlau waren. Schnelligkeit kann ich hier nicht beurteilen, da wir die einzigen Gäste waren. Qualität: Der größte Minuspunkt von Li. Das Buffet war nicht beschriftet, man hatte also keine Ahnung welches Fleisch man sich auf den Teller schaufelt, oftmals waren die Behälter nicht gekühlt oder überhaupt beleuchtet! Das mongolische BBQ musste man sich auf dem Tischgrill selbst zubereiten - da wir nicht unbedingt Erfahrung darin hatten war das Fleisch am Ende zäh und nicht zu genießen. Die Getränke haben etwas nach Spüli geschmeckt - wahrscheinlich war es die billig Cola aus dem Discounter - und der Nachtisch war ebenso farb- und geschmacklos. Preis/Leistung: Bleibt hier unbewertet, da wir mit einem Groupun-Gutschein das Restaurant ausprobieren wollten, hätte ich jedoch den vollen Preis bezahlen müssen wäre ich vollends entäuscht gewesen. Fazit: Ich vergebe nicht oft nur ein Stern - aber leider hat Li nichts gestimmt und wir werden da wohl nie wieder hingehen - schade, dabei bin ich echter fan von asiatischen Buffets. (Achtung: Erfahrungsbericht bezieht sich auch den 17.September 2011!)

Adresse vom Restaurant China Restaurant Hot Pot


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Nürnberg