Pillhofer Tisch reservieren - Restaurant Pillhofer in Nürnberg
4 14
Königstraße 78 Nürnberg Bayern 90402
0911 214560

Tisch reservieren - Restaurant Pillhofer in Nürnberg

Adresse:

Pillhofer
Königstraße 78
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 214560
Webseite: http://www.pillhofer.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pillhofer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pillhofer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anastasia Stauffenberg von Freitag, 02.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, reichlich und lecker. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Tom W. von Freitag, 18.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Nähe vom Bahnhof und sehr nah zur Altstadt. Bayerische Atmosphäre un es wird Paulaner und Thurn & Taxis Bier ausgeschenkt. Essen sehr reichlich fürs Geld und lecker. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Axel Zimmermann von Freitag, 14.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse. Ehrliche, fränkische Küche und ein super aufmerksamer Service.

Bewertung von Sven Mustermann von Montag, 19.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Brotzeit und der Wurstsalat waren köstlich. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam! Die Toiletten waren ungewohnt sauber! Jederzeit wieder!

Bewertung von Anton Dollmaier von Dienstag, 23.08.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

4,50€ für ein dunkles Weißbier ist etwas viel. Auch für St. Lorenz.

Bewertung von Steffen Drewitz von Freitag, 05.08.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bedienung, gutes Bier und sehr gute Speisekarte. Das Essen schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Jessica Rauscher von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Besuch des Restaurant eine sehr große Enttäuschung. Bei Bestellaufgabe der Getränke baten wir um einen Stohhalm, dieser wurde uns trotz dreimaliger Bitte nicht gebraucht, so dass wir uns diesen selbst geholt haben. Auf meine Vorspeise musste ich dann fast 30 Minuten warten, auf die Hauptspeisen warteten wir fast eine Stunde. Vom Geschmack her war das Essen in Ordung, aber rechtfertigt nicht den hohen Preis. Das Personal war jedoch ansonsten sehr nett.

Bewertung von Donald Duck von Sonntag, 17.04.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war eine grosse entäuschung wir können es nicht empfehlen! Ungewürzt und trocken war unser fleisch. Ohne geschmack. Auch mein begleiter war genau dieser meinung. Wir dachten als nachtisch kann der hausgemachte apfelstrudel nur besser werden. Weit gefehlt. Sosse aus dem tetrapack und der absolut schlechteste Apfelstrudel den wir je in unserem leben gegessen haben.

Bewertung von Carsten Wandschura von Dienstag, 29.03.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur zum Essen ein paar mal dort. Das Personal ist große Klasse, man wird schnell, oft und vor allem freundlich bedient, selbst wenn der Laden voll ist. Das Essen war sehr lecker, allerdings fanden wir die Preise von den Speisen etwas zu hoch. Vor allem Softdrinks sind sehr teuer, die Preise von den Bieren sind noch im Rahmen. Die Toiletten waren sehr sauber.

Bewertung von Reinhold Konopatzky von Montag, 21.09.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren überrascht, wie teuer hier das Bier war. Zwei Helle für 8,60 Euro. Wir gaben 10 Euro aber bekamen kein Wechselgeld zurück, obwohl wir kein Trinkgeld geben wollten. Nie wieder hier.

Bewertung von Nico Pietzsch von Samstag, 04.07.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon des öfteren dort-Personal weiß wie es geht,Küche ist sehr gut,Zimmer sind gut ausgestattet-im Sommer fehlt allerdings ne Klima da die Luft innerhalb der Stadtmauern steht-dennoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Franziska Willnecker von Donnerstag, 02.04.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir buchten 2 Übernachtungen während der Weihnachtzeit 2014. Ich hatte darum gebeten, das Zimmer zu dekorieren und für den Abend ein 3 Gänge Menü bestellt, da mein Lebensgefährte Geburtstag hatte (natürlich gegen einen kleinen Aufpreis). Schon die Begrüßung war so herzlich, dass man sich sofort wohl fühlte. Das Zimmer war super geschmückt und das Abendessen war lecker und reichlich. Und obwohl man nahe am Weihnachtsmarkt und dem Zentrum ist, ist es ruhig und man kann in Ruhe schlafen. Das Frühstück hatte alles, was man brauchte und die Eier wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Wir haben für die diesjährige Weihnachtszeit wieder 2 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Bewertung von Kai-Oliver Fröbrich von Samstag, 13.12.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute zum Erstenmal dort im Restaurant. Ein Schmuckstück, das essen ist super die Portionen angemessen. Das Bier ist klasse und das Personal ist sehr Höflich selbst wenn die "Hütte voll ist". Selten so gut aufgehoben gewesen. DANKE

Bewertung von Marco Peroverde von Montag, 09.06.2014 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Mir kamen die Preise recht gesalzen vor. Dazu fand ich das Essen nur Ok. In Kombination mit der kleinen Portion macht es dann keinen Spaß mehr. Bedienung war freundlich und gut. Und der Gag auf der Quittung war auch nett. Einrichtung war passend und bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen.

Adresse vom Restaurant Pillhofer


Weitere Restaurants - Balkan essen in Nürnberg