Bäckerei Wunder Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Wunder in Nürnberg Bäcker
4.5 419 5
Hafenstraße 54 Nürnberg Bayern 90451
0911 6427654

Bäckereien in Nürnberg

Bäckerei Wunder in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Wunder:

Bäckerei Wunder
Hafenstraße 54
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Wunder

Telefon: 0911 6427654
Webseite: https://dotmap.me/bckerei-wunder-714806-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Wunder:

Montag: 05:30–17:00 Uhr
Dienstag: 05:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–17:00 Uhr
Freitag: 05:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Wunder:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bäckerei Wunder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben montags das große Frühstück bestellt. Im Außenbereich waren alle Tische frei. Leider haben die Gäste vor uns ihre Gedecke nicht abgeräumt, sodass wir uns erstmal einen Sitzplatz frei räumen mussten. Leider konnten wir deshalb nicht im Außenbereich bleiben, da Wespen sich sofort zahlreich an unserem Frühstück zu schaffen machten. Uns war sofort eine sehr nette Fachverkäuferin beim Platzwechsel in den Innenraum behilflich. Ich finde es richtig asozial, wenn man als Gast sein Gedeck nicht in die Geschirrcontainer zurück bringt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks war gut und mehr als ausreichend. Preislich im Niveau. Fazit. Beck Filialen bieten weniger Service und Qualität. Wir kommen wieder und bedanken uns für den schönen Start in den Arbeitstag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute da, um etwas zu frühstücken. Es gibt die Möglichkeit vor Ort zum Essen. Die Bedienung ist sehr gut und schnell. Die Mitarbeiterin bleiben nett und hilfsbereit trotz der hohen Anzahl von Kunden. Wir haben Rühreier mit Schinken bestellt. Der Kaffee schmeckt gut. Die Portionen sind ausreichend groß. Es gibt eine große Auswahl an Brotsorten und Kuchen. Es gibt auch eine kleine, saubere Toilette, die man benutzen darf. Man hat auch die Möglichkeit, Zeitungen Zeitschriften zu kaufen. Parkplatz Möglichkeit in der Nähe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe mindestens einmal in der Woche dort hin es schmeckt immer gut und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und lecker Preis keine Ahnung Kollege hat bezahlt... Danke dafür Patrik

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl nettes Personal gerne wieder

Anfahrt zu Bäckerei Wunder:



Weitere Bäckereien in Nürnberg