Minigolfanlage Marienberg Tisch reservieren im Restaurant Minigolfanlage Marienberg in Nürnberg Sushi
3.2 269 5
Kilianstraße 195 Nürnberg Bayern 90411
0172 1758702

Sushi Restaurants in Nürnberg

Minigolfanlage Marienberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minigolfanlage Marienberg:

Minigolfanlage Marienberg
Kilianstraße 195
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minigolfanlage Marienberg

Telefon: 0172 1758702
Webseite: https://minigolfanlage-marienberg.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minigolfanlage Marienberg:

Montag: 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minigolfanlage Marienberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Minigolfanlage Marienberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hui, die negativen Kommentare lassen einen abschrecken. Freundlichkeit der blonden Frau in Ihrem Häuschen war mittelmässig. Wir hatten keine Probleme vor Ort. Ich fühlte mich auch nicht beobachtet. Kinder hatten wir auch nicht dabei, zum Glück...:) Wir haben ganz normal unsere Runde gespielt. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne anlage, ohne viel schnickschnack. nette dame am empfang und angemessene preise. schönes vogelgezwitscher gibt’s bei gutem wetter inklusive :-)

Anfahrt zu Minigolfanlage Marienberg:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg