Hotel am Färbertor Tisch reservieren - Restaurant Hotel am Färbertor in Nürnberg
3.7 5
Färberstraße 45 Nürnberg Bayern 90402
0911 58054680

Tisch reservieren - Restaurant Hotel am Färbertor in Nürnberg

Adresse:

Hotel am Färbertor
Färberstraße 45
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 58054680
Webseite: http://www.hotelamfaerbertor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Hotel am Färbertor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel am Färbertor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Wenzel von Dienstag, 10.11.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Hilfsbereiter Service. Zimmer passen auch. Alles gut. Frühstück nicht probiert.

Bewertung von Business Traveller von Montag, 12.10.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt kein lauteres Hotel auf der Welt ausser in Monaco wärend des nur ein paar Stunden andauernden Grand Prix. Wer es nicht glaubt sollte unbedingt hier schlafen(pff lol lol). Schlafen(pff lol hahaha) wie auf der Grand Prix Strecke nur hier 24/7. Viel Spaß. Die behinderten Nürnberg laute Auto Spastiker, die auf der ganzen Welt von hier stammen, prägen das Bild dieser Region. Wenn ich könnte würde ich mir in den Kopf schiessen. Wer es nicht glaubt, bitte hier übernachten(Nicht schlafend)! Man wundert sich da, dass man die Strasse nicht aus dem Bett aus sehen kann, denn die Wände sind, der Akkustik der Strasse nach gesehen, gar nicht vorhanden.

Bewertung von Angel García von Sonntag, 09.11.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme als Einzelreisende Sonntag 9. Nov. gegen 8 Uhr an und will ein Euro kleiner wechseln. E I N E U R O ! ! um ein Ortsgespräch zu führen. "Tut uns leid - Kleingeld in solcher Größenordnung / Masse haben wir nicht." Kommentar ? Ich bin ANDERSWO abgestiegen ! Ángel

Bewertung von Claudette Grewenheim von Dienstag, 24.09.2013 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich haben wir es mal geschafft, nach Nürnberg zu kommen. Das war schon lange unser Wunsch. Wir wollten unbedingt ein Hotel Innenstadt Nürnberg buchen. Aufgrund der vielen Angebote an Übernachtung Nürnberg entschieden wir uns für das Hotel am Färbertor. Das war eine sehr gute Wahl. Das Hotel am Färbertor liegt wunderbar im historischen Zentrum Nürnbergs. Ein wirklich sehr schönes Hotel. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Nachdem wir uns an dem sehr guten Frühstücksbuffet gestärkt hatten, konnten wir alles wunderbar zu Fuß erledigen. Dieses Hotel ist in der Tat ein wunderschönes, modernes, familiengeführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Loretta Damel von Mittwoch, 11.09.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach Nürnberg gefahren um uns die Stadt anzuschauen und haben uns ganz bewusst für das Hotel am Färbertor entschieden weil es in der Innenstadt Nürnbergs liegt. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man eine Frage zur Stadt hatte wurde man gut informiert. Für Leute die Nürnberg noch nicht kennen ist dieses Hotel in Nürnberg wirklich zu empfehlen da es direkt in der Innenstadt liegt und natürlich auch das Hotel selber.

Adresse vom Restaurant Hotel am Färbertor


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg