Akropolis Restaurant Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant Nürnberg in Nürnberg
4.1 13
Herriedener Straße 38 Nürnberg Bayern 90449
0911 674054

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant Nürnberg in Nürnberg

Adresse:

Akropolis Restaurant Nürnberg
Herriedener Straße 38
90449 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 674054
Webseite: http://www.akropolis-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis Restaurant Nürnberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Restaurant Nürnberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf P von Montag, 17.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere riesige Portionen zu einem normalen Preis. Schönes Ambiente, nettes Personal. Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Harald Gaertner von Dienstag, 09.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Gut. Wir waren mit 10 Leuten dort. Dafür hat es souverän geklappt. Jeder hatte sein Essen auf den Punkt. Die Leeren Teller wurden sofort abgeräumt. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Bewertung von T. Rebron von Sonntag, 07.08.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbare Arroganz der Belegschaft incl. Geschäftsführung, gepaart mit super schlechtem Service und einem Preis Leistungsverhältnis, welches völlig inakzeptabel ist - so könnte man das Restaurant Akropolis kurz und bündig umschreiben. Fazit: Geht lieber zu einem anderen Griechischen Restaurant, ich denke man muss sehr weit laufen, um etwas noch schlechteres zu finden.

Bewertung von Filiz Övet von Freitag, 05.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen... suuuper leckeres und reichliches Essen zu einem fairen Preis, Bedienung superlieb und freundlich, schönes Ambiente, da kann sich so manch einer ruhig was abgucken, werde mit Sicherheit gerne wieder dort Essen gehen

Bewertung von Michelle Laurence von Dienstag, 02.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Ob draußen oder im Lokal sehr sauber. Sehr freundliches Personal und Essen ausgezeichnet:-) Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Nadine Hoffmann von Sonntag, 10.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten mal da, wir waren sehr angetan. Service gut, Portionen schön groß und Ambiente schön. Einzigst die süße Weinschorle müssen Sie noch üben. Preise im Mittelfeld für Nürnberg und Umgebung, zählt für uns zu einem der Besten. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andrej Gering von Freitag, 01.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team. Essen hier immer wieder gerne. Man wird satt und dazu noch freundlich bedient.

Bewertung von TheNexpert von Samstag, 02.04.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jahrelang Stammkunde bei Akropolis. Verschiedene Speisen schmeckten mir sehr gut, wie z.B. Tsipuro, Bifteki oder Fisch, andere Speisen wiederum waren kaum geniessbar (z.B. Metaxa). Trotzdem hatte ich mich nie beklagt und sogar dem Wirt Trinkgeld gegeben. Auffallend war die kaltschnäuzige Art der Wirtsleute, aber auch da sagte ich nichts. Die Speisen schmecken gut, aber durch den Gewöhnungseffekt wurden sie mir etwas langweilig. Es gab erhebliche Preissteigerungen, so dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr ungünstig wurde. Am 23.07.2011 besuchte ich das Restaurant wieder und bestellte auf der Terasse unter anderem ein Apfelsaftschorle. Während dem Essen bemerkte ich plötzlich, dass im Glas eine Wespe herumzappelte. Nun ja, als Radfahrer macht mir das normalerweise nichts aus, aber bei so einem großen Tier, das sich so wild bewegte, verging mir ausnahmsweise einmal der Appetit. Da das Glas noch ziemlich voll war, sprach ich den Wirt darauf an und bat um eine Preisreduzierung um die Hälfte. Darauf wurde er sehr unhöflich und ich bestand deshalb etwas fester auf die Preiserreduzierung, zumal ich keine Chance hatte zur Abwehr hatte. Normalerweise fliegen da keine Wespen herum und es gab auch keinen Hinweis seitens des Restaurants, die Gläser abzudecken. Nun ging der Wirt auf meine Forderung ein, erteilte mir jedoch gleich darauf ein Hausverbot. Na gut, ich bin sowieso zu oft dort gewesen und sollte auch mal wo anders hingehen. Alternativen gibt es genug. Ein paar Hundert Meter weiter Richtung Stein liegt Poseidon. Da sitzen Sie aber in einem sehr schönen Garten und nicht auf der Terasse. Richtung Gebersdorf gibt es auch ein sehr gutes Restaurant und in Reichelsdorf ist auch ein Grieche, zu dem ich gerne hingehe. Die Bedienung dort ist Erste Klasse und über das Essen schreibe ich nichts, sonst gerate ich noch ins Schwärmen.

Bewertung von Nico Scholl von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants in Nürnberg! Hervorragendes Essen und freundliche, zuvorzukommende Bedienung.

Bewertung von Dirk Corvettefan von Samstag, 12.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo erstmal Wir waren heute abend zu Gast . Das Ambiente des Restaurants war ansprechend gut. Aber Lammhaxen mit Salat war eher ein Versuch ; als ein gelungenes Menü im Sinne griechischer Tradition. Lammhaxen mit grünen Bohnen niemals zusammen im Ofen garen. Denn dann hat man das was wir bekamen. Glipprige Bohnen, saftiges zartes Fleisch mit einer über üppigen Portion fettiger Tomatensauce. Na toll und dann 14 Euro. Ist nicht der Renner. Das es dazu kein WEIßBROT gab , naja.....

Bewertung von BERND Schneider von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll okay.

Bewertung von Anna Swjetlana von Dienstag, 20.10.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letztes JAhr (weihnachten) mit der ganzen Familie essen. In dem Hackfleisch fanden wir ganz kleine Folienreste. Wahrscheinlich von der Verpackung. Normalerweise sollten wir für so ein Gericht keinen Cent zahlen dürfen - das würde zum guten Ton gehören. Nein, wir haben den vollen Preis bezahlen müssen. Man hat sich nur kurz entschuldigt.

Bewertung von Thomas Rothwange von Sonntag, 24.05.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef und Chefin immer freundlich Personal immer zur Stelle wenn man sie braucht essen super man kann auch seinen Teller selbst zu Sammelstellen

Adresse vom Restaurant Akropolis Restaurant Nürnberg


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg