Kantine Kuhweiher Tisch reservieren im Restaurant Kantine Kuhweiher in Nürnberg Sushi
4.3 414 5
Kuhweiherweg 120 Nürnberg Bayern 90451
0911 6427331

Sushi Restaurants in Nürnberg

Kantine Kuhweiher in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantine Kuhweiher:

Kantine Kuhweiher
Kuhweiherweg 120
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantine Kuhweiher

Telefon: 0911 6427331
Webseite: http://www.kuhweiher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantine Kuhweiher:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantine Kuhweiher:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kantine Kuhweiher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier. Ein kleiner hübscher Biergarten umringt von Vegetation. Kinder können in unmittelbarer Nähe spielen. Das Essen (Grillplatte) war gut. Habe lange überlegt ob ich 4 oder 5 Sterne hierfür geben soll. Das Fleisch hätte gerne etwas früher vom Grill genommen werden können, für einen Biergarten aber wirklich in Ordnung. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wunderschöner Biergarten , liegt im Wald . Sehr freundliche Bedienung . Gutes Essen , ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ein Traum. Bin kein Fleischliebhaber aber unglaublich gut!!! Grosses Lob an die Küche!!!! Tja Bedienung leider sind die Jungs net so auf Zack, also a Weng Zeit mitbringen! Essen lohnt sich und die Jungs sind alle sehr lieb!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen können wir nicht beurteilen, nur die Kommunikation. Wir hatten angerufen und 3 Portionen Kartoffelsalat zum Abholen bestellt. Als mein Freund hinkam, gab es keinen Kartoffelsalat mehr. Hätte man auch vorher am Telefon klären und sagen können, bevor wir Zeit verschwenden.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständige Küche. Das schnitzel war lecker, die Beilagen z. B. der Salat waren lieblos und vergleichbar mit einer Kantine. Man isst draußen mitten im grünen. Freundlicher Service.

Anfahrt zu Kantine Kuhweiher:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg