Osteria in Mögeldorf Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Mögeldorf in Nürnberg
2.8 15
Schmausenbuckstraße 14 Nürnberg Bayern 90482
0911 5209990

Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Mögeldorf in Nürnberg

Adresse:

Osteria in Mögeldorf
Schmausenbuckstraße 14
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5209990
Webseite: http://osteria-moegeldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria in Mögeldorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria in Mögeldorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Weber von Freitag, 23.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist nicht zu empfehlen. Meine Freundin hat sich ein Nudelgericht und ich mir eine Pizza bestellt. Soweit so gut. Als das Essen kam wunderte ich mich warum ich ein pizzabrot bekomm.?! Kellner ging wieder.. Plötzlich bemerkten wir das ein anderer Tisch eine Pizza bekam ( also unsere)! Wurde dann getauscht

Bewertung von Jörg Kauke von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker hier. Egal ob riesige Pizzen, Pasta oder Fleisch und Fischgerichte. Wir sind häufiger hier und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Sylvia Mehringer von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal gelangweilt. Essen: sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis (Pizza: ok. Gnocci mit Gambas: wenig, zu ölig, hauptsächlich leere Gambas). Coole Location, aber leider nichts draus gemacht.

Bewertung von Rene Volbert von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der gute Ruf der Osteria kann wohl endgültig abgeschrieben werden. Das Essen ist geschmacklich nur noch mittelmäßig, die Portionen interessanterweise wenig ausreichend aber dafür die Preise ziemlich hochklassig. Äußerst unangenhm und unangebracht empfinde ich auch, dass bei Aufteilen einer Pizza für Kinder ein Extrateller berechnet wird. Diese Abzocke erwarte ich in Italien am Strand, aber für Franken ist dies ein No-Go. Sorry, der Laden ist leider keinen Cent mehr wert.

Bewertung von Tassilo Haible von Dienstag, 26.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die beste Pizza der Stadt! (Vielleicht auch noch drüber hinaus) Personal sehr freundlich, Wartezeit ok. Allerdings bei wichtigen und großen Events reservieren. Zu zweit oder zu dritt bekommt man aber meist auch spontan noch einen Platz. Toller Ort!

Bewertung von Tassilo Haible von Sonntag, 17.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die beste Pizza der Stadt! (Vielleicht auch noch drüber hinaus) Personal sehr freundlich, Wartezeit oke. Allerdings bei wichtigen und großen Events reservieren. Zu zweit oder zu dritt bekommt man aber meist auch spontan noch einen Platz. Toller Ort!

Bewertung von Cakito Drn von Montag, 11.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher waren wir dort Stammgäste bevor der Besitzer gewechselt hatte. Gestern sind wir nochmal hin.Wir konnten feststellen ,dass die Pizza deutlich an Qualität und Größe( dafür teuerer) verloren hat und nicht mehr wie früher schmeckt. Die Bestellungen wurden nicht Mal richtig aufgenommen. Unverschämt fand ich ,dass für einen Extrateller Geld in Rechnung gestellt wurde, obwohl wir kein Extrateller bestellt haben. Dieser Extrateller war der Fehler des Kellners,der die Bestellungen falsch aufgenommen hatte. Nie wieder werden wir dorthin gehen...*stinkig*

Bewertung von Stefan Kleini von Dienstag, 10.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizzen. Eine Pizza reicht für 2 Personen.

Bewertung von Jürgen Falk von Freitag, 15.04.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Pizzateig hart, Service unterirdisch. So kann man einen aussichtsreichen Laden kaputt machen. Zumachen und komplett neu aufmachen.

Bewertung von Timo B von Samstag, 12.03.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum mitnehmen: Unterirdisch kleine Portion Nudeln. Auf der Pizza Schinken, Salami war kaum Belag zu finden. Falsch abgerechnet. Leider kein schönes Erlebnis.

Bewertung von Julia Roauer von Freitag, 18.09.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl das schlechteste Restaurant in dem ich seit langen war! Angefangen bei den falschen Getränken hatte eine von uns dreimal das falsche Essen bekommen! Dann auch noch die Schuld anderen Kollegen zuzuschieben vollkommen unprofessionell! Wenn man dann beim Zahlen das falsche Essen auch noch auf der Rechnung stehen hat, das man selbst beim dritten Mal nicht gegessen hat, weil es immernoch nicht richtig war lässt einen nur wütend werden! Dann das KartenleseGerät hingeschoben bekommen und eine total genervte ServiceKraft vor sich stehen zu haben Enttäuschung pur! Dann noch sagen zu müssen das man dafür nicht zahlen will(was eigentlich selbstverständlich sein sollte) und noch nichteinmal eine Wiedergutmachung erhält vergrault nichtnur diese Gäste sondern wirft auch ein sehr sehr schlechtes Bild auf dieses Restaurant!

Bewertung von dondolos von Samstag, 15.08.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind erste Klasse, wie in Italien! Super dünn, gut belegt, schön Knusprig, klasse Teig - meine absolute Lieblingspizzeria! Der Service ist leider manchmal ein wenig amateurhaft, darum nur 4 Sterne, aber wer auf einen Oberkellner und 1a Bedienungen weniger Wert als auf spitzen-Pizza legt, kann hier definitiv zu vernünftigen Preisen die mit beste Pizza in Nürnberg essen.

Bewertung von modestueck von Montag, 27.07.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit lag bei zwei Pizzen bei knapp 50 Min. Gäste nach uns bekamen vorher ihr Essen. Unfreundlich und dann mit sehr wenig Belag bei so einer Pizza finde ich vier Mini Scheiben Schinken einfach viel zu wenig, war das letzte mal das wir dort waren. Schade den die Pizza ist vom Geschmack super!

Bewertung von Jennifer G von Dienstag, 23.06.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist Fantastisch aber durch den absolut miesen Service werden wir dort nie wieder essen gehen. Auch ein Bekannte ging dort essen, Sie sagte auch,, Der Service macht das essen einfach Kaputt.,, Als wir dort einkehrten, war es anscheinend schon kurz vor Feierabend. Wir wurden zu einem Tisch gebracht, haben bestellt und warteten.... In der Zeit in der wir gewartet haben, haben einige schon Feierabend gemacht haben sich ein paar Tische entfernt gesammelt, haben laut gelacht und Bier getrunken. Soweit so gut, kann ich verstehen, ist noch nicht schlimm. ABER als einer der Kellner angefangen hat die Stühle auf die Tische zu stellen, sodass wir dann zwischen lauter aufgestuhlten Tischen stehen hat´s mir schon gereicht. Dann kam unsere Pizza, serviert von einem Kellner in Freizeitkleidung, Sonnenbrille auf dem Kopf, Kopfhörer um den Hals. Da ich selber aus der Gastro komme und in einem Hotel mit Restaurant arbeite, finde ich dieses Verhalten inakzeptabel. Da es mir dann sowas von gereicht hat, habe ich uns die Pizza einpacken lassen. Da esse ich lieber im laufen auf dem Heimweg als in diesem Restaurant zu sitzen. Man kann seinen spaß haben und auch der Feierabend sei einem gegönnt, aber das war unter aller Sau. Just for Info: Hätte der Kellner gesagt, es geht nur noch eine Pizza zum mitnehmen, da wir gleich schließen hätten wir uns die Pizza geholt und wären gegangen. Und wären bestimmt wieder gekommen. Schade

Bewertung von Ale Alelele von Montag, 18.08.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicewüste! Wir waren schon mehrmals in der Osteria und jedes mal war die Betreuung durch das Personal eine absolute Katastrophe. Man musste immer regelrecht betteln bis man bedient oder abkassiert wurde. Und das ging nicht nur uns so, auch andere Gäste waren sichtlich "pissed off". Darüber kann auch das ausgesprochen köstliche Essen nicht hinwegtrösten, schade darum!

Adresse vom Restaurant Osteria in Mögeldorf


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg