Mischbar Tisch reservieren im Restaurant Mischbar in Nürnberg Sushi
4.2 1266 5
Plobenhofstraße 1 1 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 24038777

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Nürnberg

Mischbar in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mischbar:

Mischbar
Plobenhofstraße 1 1
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mischbar

Telefon: +49 911 24038777
Webseite: http://www.mischbar.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mischbar:

Montag: 09:30-21:00
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-01:00
Samstag: 09:30-01:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mischbar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mischbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mischbar

Highlights im Mischbar

Barrierefreiheit im Mischbar

Angebote im Mischbar

Speiseoptionen im Mischbar

Ausstattung im Mischbar

Ambiente im Mischbar

Publikum im Mischbar

Planung im Mischbar

Zahlungen im Mischbar

Kinder im Mischbar

Haustiere im Mischbar

Bewertungen von Mischbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The atmosphere felt exciting and still cozy. The staff was very friendly. The food was very delicious. Why service not 5 stars? Well, the waiter messed up my order 3x by the third time I just took what he offered me. It was full house, so I can understand the overwhelming situation. But he was still very friendly! I‘d still go there because they have a small variety of delicious desserts. In this case I can recommend definitely warm liquid chocolate lava cake with vanilla ice on the bench!!! Give it a shot! You won’t be disappointed! Die Atmosphäre fühlte sich aufregend und immer noch gemütlich an. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Warum Service nicht 5 Sterne? Nun, der Kellner hat meine Bestellung 3x Mal durcheinander gebracht, beim dritten Mal habe ich einfach das genommen, was er mir angeboten hat. Es war halt Full House, also kann ich die überwältigende Situation verstehen. Dennoch war er immer noch sehr freundlich und bemüht! Ich würde immer noch dorthin gehen, weil sie eine kleine Auswahl an köstlichen Desserts haben. Diesbezüglich kann ich definitiv den warmen flüssigen Schokoladen-Lavakuchen mit Vanilleeis auf der Bank empfehlen!!! Probieren Sie es aus! Sie werden nicht enttäuscht sein!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewitzter Service, sehr aufmerksam und freundlich. Salate fantastisch, veganer Brownie bringt einen in den Fresskomahimmel, der Käsekuchen cremig-geschmeidig. Was will ich mehr? Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker. Im Lokal ist es sehr laut und der Service ist wirklich schlecht. Erst wurde das Aufnehmen der Essensbestellung anscheinend vergessen, anschließend dauerten 2 Frühstücke 45 Minuten. Zudem war es sehr kalt im Lokal, da der Service die Tür zum Außenbereich stets offen ließ. Ergänzung: ich war am 16.3 mittags dort

Anfahrt zu Mischbar:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg

Google Footer