Grand Zhang Tisch reservieren im Restaurant Grand Zhang in Nürnberg Chinesisch
4.3 2375 5
Leyher Str. 116 116 Nürnberg Bayern 90431
+49 911 92349186

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Nürnberg

Grand Zhang in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grand Zhang:

Grand Zhang
Leyher Str. 116 116
90431 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grand Zhang

Telefon: +49 911 92349186
Webseite: http://www.grand-zhang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grand Zhang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grand Zhang:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Grand Zhang:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grand Zhang

Highlights im Grand Zhang

Barrierefreiheit im Grand Zhang

Angebote im Grand Zhang

Speiseoptionen im Grand Zhang

Ausstattung im Grand Zhang

Ambiente im Grand Zhang

Publikum im Grand Zhang

Planung im Grand Zhang

Zahlungen im Grand Zhang

Kinder im Grand Zhang

Parkplätze im Grand Zhang

Bewertungen von Grand Zhang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, dass ich kenne Super Essen, Schokobrunnen Das Grillbuffet nur leider teuer

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mucha variedad, buenos precios, y buena comida

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis, gutes Essen! Bei gutem Wetter ist der Außenbereich sehr zu empfehlen... Das Essen hat uns allen gut gefallen und jeder hat was gutes für sich gefunden was ihm gefallen hat...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen sehr freundlicher Empfang sehr gute Bedingung war echt überrascht das büfe sah klein aus aber vielfaltiger als sonst die Auswahl hat mich echt erfreut und konte kein schweinefleisch finden echt super am büfe war es so das von jeder sorte zum essen eine annahme befand das fand ich sehr toll weil manchmal ist es so das eine sorte mehrmals aufgestellt ist und das tut verwirren mann denkt viele sorten aber am ende immer das gleiche das gabs hier nicht ordentlich und schön nur eines wier haben iftar gemacht und wolten kurz beten aber es gab kein raum ansonsten war alles echt klasse

Anfahrt zu Grand Zhang:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg

Google Footer