globo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant globo Restaurant in Nürnberg Sushi
4.6 359 5
Theresienplatz 1 Nürnberg Bayern 90403
0911 25355515

Sushi Restaurants in Nürnberg

globo Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von globo Restaurant:

globo Restaurant
Theresienplatz 1
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von globo Restaurant

Telefon: 0911 25355515
Webseite: http://www.globorestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von globo Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in globo Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von globo Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aaaaber nicht den Preis meiner Meinung nach wert! Ein Gericht auch ziemlich salzig.. Service war TOP!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant im April besucht. Der Innenraum war wunderschön mit Blumen und Blumentöpfen dekoriert. Die Speisekarte ist nicht sehr abwechslungsreich, aber es gibt für jeden ein Gericht. Wir waren mit unseren Bestellungen und dem Service zufrieden. Vielleicht hätte es etwas weniger Tische geben können, die Sitzordnung ist etwas beengt.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überwältigt. Das Essen ist sehr lecker und ausgefallen und seinen Preis wert. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Dazu haben wir tolle Aperitives und guten Wein bekommen. Die Besitzer legen viel Wert auf regionale Lebensmittel. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Male Globo. Es ist ein sehr schönes Restaurant mitten in der Stadt in der Nähe des Hauptmarkts. Das Ambiente ist im Innenraum sehr gemütlich, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Im Sommer kann man vorm Restaurant sehr schön draußen sitzen ???? Das Essen ist modern, die Küche legt Wert auf die Zutaten und die Präsentation ist sehr ansprechend! Für Vegetarier gibt es auch eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Wir hatten vorweg den Hummus und das Pilzcarpaccio, dazu wird Brot serviert und von der Küche als Gruß noch ein leckerer Aufstrich. Wir hatten gestern ein Auberginenaufstrich. Im Anschluss hatten wir eine Pinsa Romana mit Römersalat, Comte (Käse), Trauben und Balsammico. Echt lecker! ???? Ach und unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sie noch, die neuen Entdeckungen, die einen begeistern. Gut, das Restaurant gibt es schon eine Weile, aber für uns war es neu. Innovative Karte, regional. Sehr kompetenter und netter freundlicher Kellner. Passende Weinbegleitung wird für die Speisen vorgeschlagen, find ich super. Und Fischfilet aus Erlangen kombiniert mit etwas Süßem, das muss man können. Wir kommen wieder. Preise dem Angebotenen mehr als angemessen

Anfahrt zu globo Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg