Afrique Unique Tisch reservieren im Restaurant Afrique Unique in Nürnberg Sushi
4.3 58 5
Bogenstraße 44 Nürnberg Bayern 90459
01516 7194411

Sushi Restaurants in Nürnberg

Afrique Unique in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Afrique Unique:

Afrique Unique
Bogenstraße 44
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Afrique Unique

Telefon: 01516 7194411
Webseite: https://www.facebook.com/Afrique-Unique-125127658141847/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Afrique Unique:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Afrique Unique:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Afrique Unique:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort. Essen wird nahc der Bestellung frisch gekocht ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Imbiss! War ein Genuss, dort zu Essen. Der Jollof Reis ist definitiv eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine wirklich super nette Frau! Ich wünsche dir viel Glück bei der Eröffnung deines Restaurants♥️ Ein paar Tipps möchte ich allerdings noch mitgeben. Es wäre super nice, wenn das Essen etwas mehr im Geschmack variieren würde. Damit meine ich nicht, dass es nicht gut gewürzt ist, sondern vielmehr, dass man das Essen mit unterschiedlichen Gewürzen oder einfach auch Soßen deutlich aufregender machen und dadurch nochmal verfeinern könnte. Verschiedene Geschmäcker und Konsistenzen bereichern das Esserlebnis.Die Gerichte sind schon gut, aber ich denke Variation durch Gewürze, oder auch das Essen so zu gestalten, als dass es vielleicht aus mehreren Zutaten bzw. Bestandteilen besteht, wäre einfach next level. Ich bin gespannt auf das Restaurant, und werde sicherlich mal wieder bei euch einkehren, wenn ich in Nürnberg bin. Danke für den netten Abend und das Essen, ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Außerdem, sorry nochmal, falls meine Ma teilweise inappropriate questions gestellt hat, she's still learning and I'm still teaching her. Liebe Grüße ✌

Bewertung von Gast von Freitag, 22.02.2019 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für Freunde der afrikanischen Küche. Sehr leckeres Essen, wie daheim gekocht. Habe dort Reis mit Erdnusssoße, Karotten und Hähnchen gegessen. Sehr lecker und preiswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Der kleine Imbiss mit Flair, bietet eine tolle Auswahl an afrikanischem essen, nicht nur das es sehr lecker ist, es ist auch sehr günstig für die Menge an Essen was wir erhielten. Wir hatten auch das Vergnügen die Chefin kennenzulernen, was den Abend dann nochmal extra versüßte. Die ganze Familie war einfach super lieb. Fazit: Essen super lecker, Service super freundlich, Ambiente wunderschön. Werde auf jeden Fall öfter dort essen gehen oder essen mitnehmen.

Anfahrt zu Afrique Unique:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg