Mariposa Tisch reservieren im Restaurant Mariposa in Nürnberg Thailändisch
4.6 301 5
Mostgasse 6 Nürnberg Bayern 90402
0911 27429710

Thailändische Restaurants in Nürnberg

Mariposa in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mariposa:

Mariposa
Mostgasse 6
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mariposa

Telefon: 0911 27429710
Webseite: http://mariposa-vegan.de/
E-Mail: info@baeckerhof-nuernberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mariposa:

Montag: 19:00–22:00 Uhr
Dienstag: 19:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mariposa:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mariposa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost - komplett vegan. Es gibt ein wechselndes Menü, aber war bisher immer ein Hit. Da alles ganz frisch zubereitet wird (selbst das Schokomousse!), sollte man etwas Zeit mitbringen. Aber dafür lohnt es sich :) Es ist wunderschön zum draußen sitzen, aber es hat nur begrenzt Plätze (drinnen allerdings auch). Service sehr freundlich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega Restaurant. Das vegan so lecker schmecken kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Limonade, Salat aus dem Garten, vegane Gerichte in gemütlich häuslicher Atmosphäre, Gastfreundlichkeit und liebe Menschen. Dankbarkeit für diesen tollen Abend und hier Gast gewesen zu sein, Grüße auf diesen Weg an Maria, die kochende Schwester und die beiden kleinen Mädchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Mariposa bei Maria erlebt man vor allem eines: Liebe fürs Sein, fürs Tun und fürs Geben! Wir hatten einen wundervollen, individuellen und leckeren Abend bei Maria und werden immer, wenn wir an Nürnberg zurückdenken, auch an sie denken. Wir wünschen ihr von Herzen das Beste und ganz viel Zeit, um ihre zauberhaften Träume zu verwirklichen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wundervoll mit Liebe gemachtes Essen, derzeit nur zum abholen aber...wow.. Ich war selig nach diesem Genuss

Anfahrt zu Mariposa:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg