NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City Tisch reservieren im Restaurant NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City in Nürnberg Sushi
4.4 1461 5
Dürrenhofstraße 8 Nürnberg Bayern 90402
0911 274665

Sushi Restaurants in Nürnberg

NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City
Dürrenhofstraße 8
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City

Telefon: 0911 274665
Webseite: https://book-qres.qr-hotels.com/?adult=1&arrive=2023-02-20&chain=19763&child=0&config=NOVINA&configcode=NOVINA¤cy=EUR&depart=2023-02-21&dest=NOVINA&hotel=31736&level=chain&locale=de-DE&rooms=1&theme=NOHDE&themecode=NOHDE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war gut und ausreichend / frisches Obst. Kopfkissen( ist meist in anderen Hotels nicht so) und Decke waren sehr bequem. Highlight - es gab eine Minibar mit Getränken und Snacks - welche kostenfrei benutzt werden durfte- mega gute Idee - da ich nur aus diesem Grund positiv überrascht wurde :) Ich werde wieder kommen. Einziger Nachteil wenn man die Fenster aufmacht ist es zur Hauptstraße hin etwas laut, sobald man aber das Fenster schließt hat man auch seine Ruhe :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zur Messe Angereist, leider nur 2 Tage in diesem Hotel Übernachtet. War erstaunt, das Personal sehr freundlich zuvorkommend, das Zimmer hat voll meinen Erwartungen entsprochen und war sehr sauber. Werde es sicher weiterempfehlen. Auch das man nichts für die Minibar bezahlen muß. Daumen hoch. Auch gibt es eine Tiefgarage, ja die kostet aber immerhin kann man sie Benutzten.Das Zentrum ist einfach zu finden auch wenn man ca 20 min gehen muß. Ach ja das Frühstück hätte ich fast vergessen, war sehr reichhaltig und es gab von allem was, es verleitet zum Schlemmen in der früh. Danke werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfohlenen ein Zimmer Richtung Innenhof zu buchen, da man doch die Straße hört. Man kann die Minibar kostenlos leeren. Empfohlenen die Weinflasche mit einem Handtuch zu öffnen, die die Deckel scharfkantig sind und ich mir zwei Schnitte in der Handfläche zugezogen habe. Nettes Personal und Guter Service. Frühstück sehr gut ausgestattete.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Nürnberg Besuch ideal gelegen, sehr gute Verbindungen mit dem Nahverkehr. Hotel und Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eine wirkliche Empfehlung. Einen Stern muss ich abziehen - die BAR! Selten sowas erlebt, man bekommt nicht was man bestellt hat, dafür wird dann rumdiskutiert. Erdnüsse gibt es auch, aber nur nach Nachfrage. Guter Service geht anders.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit modernen, sauberen Zimmern. Zu Fuß ist die Innenstadt relativ einfach erreichbar. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. Die Tiefgarage hat genügend Stellplätze, in die auch größere Fahrzeuge passen. Es war schon unser drittes Mal in diesem Hotel und wir werden bei unseren zukünftigen Aufenthalten in Nürnberg wieder dieses Hotel buchen. Wir sind stets vollends zufrieden.

Anfahrt zu NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg