NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City Tisch reservieren im Restaurant NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City in Nürnberg Sushi
4.4 1520 5
Dürrenhofstraße 8 8 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 274665

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Nürnberg

NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City
Dürrenhofstraße 8 8
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City

Telefon: +49 911 274665
Webseite: https://book-qres.qr-hotels.com/?adult=1

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

Amenities im NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City

Bewertungen von NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Personal war sehr gastfreundlich. Allerdings hatten wir in einigen Zimmern kleine Probleme mit der Internetverbindung, was verbessert werden könnte. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden und könnten einen erneuten Besuch in Betracht ziehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel im Zentrum mit Tiefgarage für 14€ für 24 Stunden gute Küche gutes Frühstück.gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum übernachten gebucht anhand der Rezensionen hier ..wir waren begeistert. Das Hotel super sauber..Essen am Abend im Restaurant..wir hatten Burger..seehr lecker..die Zimmer modern eingerichtet ( uns hats gefallen ????????) mit Dusche und Waschbecken direkt im Zimmer, ausserdem ein Wasserbett..ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen ☺️. Das Frühstücks Buffet war einfach der Hammer. Frische Eierküche und auch sonst alles was man sich wünscht vorhanden. Erwähnen möchte ich ebenfalls das sehr nette Personal in diesem Hotel..in allen Bereichen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg wieder dieses Hotel buchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes freundliches Personal und ein super Mega gutes Frühstück

Anfahrt zu NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg

Google Footer