Sushi Touch Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Sushi Touch Nürnberg in Nürnberg Sushi
4 194 5
Landgrabenstraße 71 Nürnberg Bayern 90443
0911 47899458

Sushi Restaurants in Nürnberg

Sushi Touch Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Touch Nürnberg:

Sushi Touch Nürnberg
Landgrabenstraße 71
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Touch Nürnberg

Telefon: 0911 47899458
Webseite: https://sushitouchxcuisine.de/6307?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi Touch Nürnberg:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Touch Nürnberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi Touch Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Mitarbeiter und schnelle Zubereitung! Das Sushi ist total lecker und frisch :) Würde ich absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ordentlich gearbeitet. Preis-Leistung stimmt. Würde sagen, zählt zu den 5% besten Sushis, die ich bisher gegessen habe. Hatte über Lieferando bestellt und sogar eine nette, handgeschriebene Nachricht mit in der Tüte :)

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und mega freundliche Mitarbeiter! Werde auf jeden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier gerade ganz spontan nach einem Konzert und haben und was zum abholen bestellt. Das Sushi war super lecker und frisch. Das war wahrscheinlich das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Vorallem das mit Hühnchen und Gurke ist wirklich was besonderes! Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich! Wir waren sind heute extra nochmal nach Nürnberg gefahren um uns hier was zum Essen zu holen und es war wirklich wieder soooo lecker! Mit Abstand das beste Sushi und die besten Dumplings die ich je gegessen habe! Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi was ich bis jetzt gegessen habe. Sehr schnelle Lieferung. Lieferant war sehr nett. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch Top. Die hausgemachte Soße ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne 5 von 5 Sternen.

Anfahrt zu Sushi Touch Nürnberg:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg