Thai-Restaurant AROOi Dii Tisch reservieren im Restaurant Thai-Restaurant AROOi Dii in Nürnberg Thailändisch
3.8 213 5
Gabelsbergerstraße 76 Nürnberg Bayern 90459
0911 94431090

Thailändische Restaurants in Nürnberg

Thai-Restaurant AROOi Dii in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Thai-Restaurant AROOi Dii
Gabelsbergerstraße 76
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Restaurant AROOi Dii

Telefon: 0911 94431090
Webseite: http://www.arooi-dii.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Restaurant AROOi Dii:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai-Restaurant AROOi Dii:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 6 Personen im Arooi Dii, wir hatten authentische Thaigerichte, hochwertige Qualität, freundlichem und aufmerksamen Service. Es war alles sehr angenehm und wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer thailändisc essen will muss hier her! Absoluter Geheimtipp. Die Lage in der Südstadt ist nicht nobel, aber Restaurant, Außenbereich und Küche sind der Wahnsinn! Die Chefin kocht selber alles frisch, der Chef bedient, ist sehr nett und kompetent. Weine, Digestive und Aperitife sind erlesen und das Essen ist absolut spitze. Aber VORSICHT, die Chefin ist eine Thai, scharf heißt hier wirklich scharf

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Thai Restaurant in Town! Ich lebe in der Region, bin aber beruflich viel unterwegs. So eine gute Thai Küche habe ich noch nirgends gefunden. Wöchentlich wechselnde Karte. Hohe Qualität der Zutaten. Köstlichst zubereitet. Papaya Salat mit Hühnchen zur Vorspeise, ein Rinderfilet Thai Curry als Hauptgericht. So lecker wie meine Mutter es gekocht hätte, wäre sie eine Thai gewesen. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 20.01.22 gemeinsam mit Freunden das erste Mal im Arooi Dii essen. kleine & feine wöchentlich wechselnde Wochenkarte, frisches Essen von hoher Qualität, sehr zu empfehlen, Tuna Salad ein Gedicht … Vorspeise und Hauptspeise waren perfekt! Service vom Chef persönlich, gut, nett und unaufgeregt. Man kann ebenfalls vorbestellen und abholen

Anfahrt zu Thai-Restaurant AROOi Dii:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg