Duck & Curry Tisch reservieren im Restaurant Duck & Curry in Nürnberg Thailändisch
4.6 836 5
Regensburger Str. 308 308 Nürnberg Bayern 90480
+49 911 4345771

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Nürnberg

Duck & Curry in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Duck & Curry:

Duck & Curry
Regensburger Str. 308 308
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Duck & Curry

Telefon: +49 911 4345771
Webseite: http://www.duckandcurry.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Duck & Curry:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Duck & Curry:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Duck & Curry:

Preis: €€

Serviceoptionen im Duck & Curry

Barrierefreiheit im Duck & Curry

Angebote im Duck & Curry

Speiseoptionen im Duck & Curry

Ausstattung im Duck & Curry

Ambiente im Duck & Curry

Publikum im Duck & Curry

Planung im Duck & Curry

Zahlungen im Duck & Curry

Kinder im Duck & Curry

Parkplätze im Duck & Curry

Haustiere im Duck & Curry

Bewertungen von Duck & Curry:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon länger zu euch und wir lieben euer Essen ❤️ immer frisch immer lecker ???? ihr geht immer auf die Wünsche ein was auch kein Problem ist weil ihr alles frisch zubereitet Das Personal ist unglaublich lieb und absolut aufmerksam! absoluter Hit ist die Ente vorallem mit hot Pan chili garlic Danke das es euch gibt ! Stefan und Jasmin Wieland

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit einer etwas ungewöhnlichen Speisekarte aber nach genauerem hinsehen leicht verständlich. Das Essen ist hervorragend und das Personal trotz Stress immer freundlich und sehr hilfsbereit wenn man Fragen hat. Eine Reservierung sollte obligatorisch sein. Parkplätze sind genügend vorhanden. Bargeld und Kartenzahlungen werden akzeptiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4. und hatten mehrere Gerichte, von Vorspeise bis Nachspeise war jedes Essen wirklich ein Genuss! Alles war frisch und sehr lecker. Jedoch könnte am Service noch etwas gearbeitet werden, wir haben lange auf unsere Getränke gewartet und das Essen kam vor den Getränken. Es wurden alle Gänge direkt nacheinander serviert. Süße kleine Location, sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delicious foods and very friendly staff.

Anfahrt zu Duck & Curry:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg

Google Footer