O.sha Tisch reservieren - Restaurant O.sha in Nürnberg
4.5 14
Jakobstraße 13-15 Nürnberg Bayern 90402
0911 2429334

Tisch reservieren - Restaurant O.sha in Nürnberg

Adresse:

O.sha
Jakobstraße 13-15
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2429334
Webseite: http://www.o-sha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

O.sha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O.sha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kittisak Chaisattra von Montag, 14.11.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wall Osha ist besten und die richtige original Thailändisch Restaurant in Nürnberg

Bewertung von Andreas Siegert von Montag, 24.10.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches highlight bei unserem kurzen Urlaubsaufenthalt. Essen und Service top! Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Nicole Lang von Samstag, 15.10.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen dauert seeeehr laaaange

Bewertung von Erarich T von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise hat mir Google das Restaurant empfohlen. Das Mittagsmenue ist vollkommen ausreichend. Besonders die Suppe war sehr lecker und keine Glutamatpampe wie beim Chinesen. Das Hauptgericht ebenfalls mit frischen Zutaten gemacht. Sehr nettes Ambiente mit Lounge Musik. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir

Bewertung von Thomas H von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so gut. Hatte mich sehr auf ein Gericht mit laut Karte thailändischen Zutaten gefreut. Bekommen habe ich Huhn in einfacher Sojasauce und Paprika. Auf Nachfrage würde mir gesagt, die Köchin sei neu und hätte leider einige Zutaten vergessen. Kann vorkommen, ist aber nicht schön, wenn man sich auf einen netten Abend gefreut hat.

Bewertung von Stefan Arcularius von Freitag, 13.05.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und wurde schnell serviert. Für den Abend sollte ein Tisch reserviert werden.

Bewertung von Johannes Waldmüller von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sensationell gute Thai Küche, dazu ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Service! So muss das sein, ich gehe hier schon seit mehreren Jahren her...

Bewertung von Steffen Pfeifer von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Daniel Deubzer von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr angenehm und thailändisch gehalten. Die Bedingung war sehr höflich und erklärt bei Bedarf die Gerichte. Lediglich die Wartezeiten beim zahlen, etc könnten kürzer sein-war ja nicht so viel los! Hatte eines der "Mittags-Menüs", was Preis-Leistung technisch wirklich in Ordnung war. 9€ für ein üppiges Gericht mit zwei Frühlingsrollen als Vorspeise - Top. Außerhalb der Karte schließ ich mich meinen Vorrednern an, schon etwas teuer (pad Thai 13,90€) Sollte Essen übrig sein, wird auch eingepackt! Kann dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen.

Bewertung von Toby La von Mittwoch, 23.12.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren Thais in Nbg. Bedienung bislang immer sehr freundlich und fleißig, das Essen ausnahmslos gut und auch von der Vielfalt her gut variiert. Angenehm fallen die wechselnden Gerichte auf, die man auf einer Zusatzkarte findet,hier kann man dann auch Gerichte finden, die sichet nicht jeder Thai zu bieten hat. Das Haus ist oft voll, eine Reservierung zu den Schlagzeiten ist zu empfehlen. Die Preise finde ich etwas zu hoch angesetzt, dafür gibt es aber auch eine sehr gute Portion, deren Überbleibsel man sich bei Bedarf auch zum mit nachhause nehmen einpacken lassen kann. Die Weinkarte ist zudem sehr reichhaltig, was jetzt nicht unbedingt typisch für ein Thai Restaurant ist. Parken ist kostenpflichtig in der Nähe möglich (Parkhaus), kostenfrei leider nur mit sehr viel Glück.

Bewertung von Stefan Polke von Donnerstag, 10.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich nicht gerade günstig, aber geschmacklich sehr gut, sodass man das Geld gerne ausgibt :) Bedienungen sehr freundlich. Schön eingerichtet.

Bewertung von Bianca Lütz-Holoch von Sonntag, 29.11.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war superlecker, schön angerichtet, frisch und top gewürzt. Wohlfühl-Ambiente und freundlicher Service. Reis hätte ein bisschen mehr sein dürfen.

Bewertung von Sunny Rose von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo yummy. Lieblings-Thai in Nürnberg. Personal ist auch super. 5 Sterne

Bewertung von Maik Neumann von Freitag, 18.09.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im O.sha mischen sich traditionelle Thai Spezialitäten mit modernen Einflüssen. Die Schärfegrade aller Gerichte sind auf der Karte notiert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Adresse vom Restaurant O.sha


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg