Brandenburger Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Brandenburger Wirtshaus in Nürnberg german
4.3 5 5
Reichelsdorfer Hauptstraße 162 Nürnberg Bayern 90453
0911 636255

Tisch reservieren - Restaurant Brandenburger Wirtshaus in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Brandenburger Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus:

Brandenburger Wirtshaus
Reichelsdorfer Hauptstraße 162
90453 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus

Telefon: 0911 636255
Webseite: http://www.brandenburger-wirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brandenburger Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Sommer von Freitag, 13.04.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte als Hauptspeise Ochsenbäckchen diese waren komplett ungenießbar da sie so zäh wie Leder waren. Hab keine Ahnung wie dieses Wirtshaus zu so vielen guten Rezessionen kommt.

Bewertung von Wolfgang Löw von Sonntag, 11.03.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in tollem Ambiente. Gehobenes, aber völlig angemessenes Preisniveau. Wir waren zuletzt zum Kriminaldinner hier, das uns komplett begeistert hat - sowohl vom Kriminalstück, das in Form des Improvisationstheaters stattfand (ganz besonders gelungen fanden wir die Einbeziehung des Publikums), als auch vom großartigen Menü. Hierfür ein großes Lob an die Küche! Wer das Kriminaldinner nicht bucht, verpasst wirklich etwas.

Bewertung von Familie Speck von Mittwoch, 07.03.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen zu fairen Preisen von sehr nettem Servicepersonal bedient. Was will man mehr?

Bewertung von Werner Pampel von Dienstag, 30.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werner P. & Andreas M. Wir waren am Samstag den 27.01.2018 beim Ritteressen mit Live Vorstellung aus dem Mittelalter im Historischen Brandenburger Wirtshaus in Reichelsdorf gewesen und kann nur eines sagen wenn man erstklassig essen gehen will zu moderaten Preisen und egal was man essen tut ,man die frische und die liebe die in jedem Gericht drinnen steckt, dann weiß man der Koch liebt und lebt für seinen Beruf. Ich bin 27 Jahre Selbstständig gewesen und habe von Cafe/Bars über Ausflugslokale bis hin zu Discotheken alles erlebt,gehabt und bis heute Nie in Insolvenz gegangen kann und weiß ich von was ich spreche, wolt Ihr etwa erleben in einem gemütlichen Ambiente im Sommer mit großen Biergarten, einem sehr freundlichen Personal das von der Chefin, bis hin zu den Köchen erstklassig ist, dann seit Ihr da an der richtigen Adresse. Mein Geschäftspartner und meine Wenigkeit werden diese Gastronomie in unseren Favoriten Kalender eintragen und freuen uns schon auf den Besuch dieser einzigartigen tollen Wirtshaus denn dort kann man sagen man ist Gast oder nach dem Motto als fremder kommen und als Freund gehen. Toll, toll,toll dafür gebe ich 5 Sterne von 5 Sternen. Vielen Dank nochmal an Sie und dm gesamten Personal das man mir einen so schönen Abend beschert habt. Euer Werner und Andreas

Bewertung von Matthias Schena von Freitag, 22.12.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich weiß nicht, was an den Ochsenbackerln auszusetzen ist. Ich war auch letzte Woche zum Essen da und so gute Ochsenbackerln, weich und schmackhaft, da Muskelfleisch nicht zäh sein kann. Vielleicht ist das Gebiss meines Vorgängers nicht mehr das Beste. Also ich war rundum zufrieden mit Service und Verkostung. P.S. wenn schon Kritik, dann bitte ohne Rechtschreibfehler (Ochsenbachen)

Anfahrt zum Restaurant Brandenburger Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg