Brandenburger Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Brandenburger Wirtshaus in Nürnberg
4.3 5
Reichelsdorfer Hauptstraße 162 Nürnberg Bayern 90453
0911 636255

Tisch reservieren - Restaurant Brandenburger Wirtshaus in Nürnberg

Adresse:

Brandenburger Wirtshaus
Reichelsdorfer Hauptstraße 162
90453 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 636255
Webseite: http://www.brandenburger-wirtshaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brandenburger Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mah H von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut. Die Auberginen und Zucchinis waren sehr lecker (Kokospanade schmeckt sehr gut) und auch das Zanderfilet war echt spitze. Sehr gut auch das Ambiente und der freundliche Service (Wurden von der Chefin höchstpersönlich bedient). Man fühlt sich wirklich wohl und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Robert Lehmeier von Freitag, 31.07.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen. Gutes Essen und gepflegtes Ambiente

Bewertung von Barbara Kortes von Mittwoch, 01.07.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar!! Schon zum zweiten Mal! Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Gasthaus zu den vielen positiven Bewertungen gekommen ist. Ich bewerte ungerne negativ aber dieses Gasthaus war jetzt schon zum zweiten Mal "für mein Empfinden schrecklich". Vor ca. einem Jahr waren wir zum ersten Mal am Geburtstag meiner Tante dort eingeladen. Meine Tante und ich bestellten Kalbsschnitzel. Wir mussten beide die Schnitzel zurückgehen lassen, da sie dick und voller Flechsen waren. Die neunmalkluge, aufdringliche Besitzerin des Gasthauses belästigte uns ständig mit irgendwelchen Ausreden. Ich wäre schon deshalb dort nicht mehr hingegangen aber wie es der Zufall so will, wurden wir dieses Jahr wieder, diesmal zum Geburtstag meines Onkels dorthin eingeladen. Wir waren ca. 12 Personen, die Karte wurde anscheinend "extra für uns" zusammengestellt. Ich brauchte ewig um mich zu entscheiden, denn alles klang langweilig. Schließlich entschied ich mich wieder für das Kalbsschnitzel, welches es nur mit Bratkartoffeln gab. Ich hätte gerne Kartoffelsalat oder Pommes Frites dazu gehabt: Gab es aber nicht! Nichtmal ein normaler Salat wurde dazu gereicht. Nachdem die Karte ja exklusiv für uns mit ca. 5 Hauptgerichten und 2 Suppen zusammengestellt worden war und wir die einzigen Gäste waren, könnte man ja meinen, dass die Speisen vielleicht schon "vorbereitet" wurden. Naja, nach 1,5 Stunden kam dann mal die Bedienung mit den ersten Essen um's Eck. Diesmal war ich froh, dass ich das Kalbsschnitzel gewählt hatte (das ganz ok war), denn das "Häxle in Dunkelbiersoße" welches wir uns als "deftiges Schmorgericht mit Kruste" vorgestellt hatten, war eine hellbeige Schwabbelmasse, die um den Knochen herumglibberte. Das meiste davon, ging an den Hund. Der Lammrücken meiner Schwester, der ungefähr 20 Minuten nach den anderen Essen herangeschafft wurde, erwies sich als zähe Schuhsole, die Aufmachung war ganz schön anzusehen. Dazwischen nervte die möchtegern-vornehme, aufdringliche Besitzerin immer wieder mit Sprüchen wie "Was? Du willst einen Ketchup zum Schnitzel? Kannste schon haben, aber das ist wirklich ein Fauxpas" (zu einem 11 jährigen Jungen) oder "der Koch hat halt nur 2 Hände", weil wir so lange warten mussten. Kurzum: Schrecklich!! Meine Schwester, mein Schwager und ich werden dieses gastliche Haus nie wieder betreten!!

Bewertung von Klaus Schmidt von Donnerstag, 05.02.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Traum!

Bewertung von Max Mockermann von Donnerstag, 29.11.2012 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Martinsgans war spitzenklasse!

Adresse vom Restaurant Brandenburger Wirtshaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg