Horapa Thai Tisch reservieren im Restaurant Horapa Thai in Nürnberg Thailändisch
4.2 251 5
Äußere Laufer Gasse 20 Nürnberg Bayern 90403
0911 59751366

Thailändische Restaurants in Nürnberg

Horapa Thai in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Horapa Thai:

Horapa Thai
Äußere Laufer Gasse 20
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Horapa Thai

Telefon: 0911 59751366

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Horapa Thai:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Horapa Thai:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Horapa Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres thailändisches Schnellrestaurant mit gemütlichem Ambiente und (wenn es das Wetter zulässt) Möglichkeit zum außen Sitzen. Schneller Service. Verbringe dort gern mal die Mittagspause.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren gehe ich zu diesem Thailänder und das Essen ist einfach Weltklasse und die Preise sehr bezahlbar! Dafür ist das kleine Restaurant kein Edelschuppen mit teuren Designer-Innenausstattung. Wer kulinarisch aber etwas erleben will, sollte hier Mal vorbeischauen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.01.2019 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem kleinen feinen Restaurant wählt man aus über zwanzig Grundgerichten seinen Favoriten, und dazu die gewünschte Beilage, wie zum Beispiel Huhn, Garnelen, Rind, Lachs oder Tofu, wonach sich auch der Preis richtet (veggy 7,50€ - Lachs 10€). Das Gericht wird dann à la minute zubereitet, man kann von den vorderen Tischen aus dabei zu sehen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, und die Portionen waren ausreichend. Koch und Kellnerin waren sehr freundlich und gingen bei anderen Gästen umgehend auf Sonderwünsche ein. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Horapa Thai:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg