BALKON Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant BALKON Nürnberg in Nürnberg Sushi
4.7 461 5
Königstor 2 Nürnberg Bayern 90402
01525 6191833

Sushi Restaurants in Nürnberg

BALKON Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BALKON Nürnberg:

BALKON Nürnberg
Königstor 2
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BALKON Nürnberg

Telefon: 01525 6191833
Webseite: http://facebook.com/derbalkon

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BALKON Nürnberg:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BALKON Nürnberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von BALKON Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gemachter Nürnberger Biergarten mit erstklassigen Bieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team und fantastische Biere im Herzen von Nürnberg. Sehr zu empfehlen. Einmal im Jahr mit einem großen Anrollern der perfekte Treffpunkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als meine Freunde den Vorschlag gebracht haben in das Balkon Nürnberg zu gehen waren meine Erwartungen durchaus nicht hoch eingestuft. Mir wurde nahe gebracht das die Lokalität am hbf Nürnberg sei. Die Erwartung wurde getrübt. Kurz gefasst bin ich ein absoluter Fan geworden. Die Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Das Bier ist köstlich I f der Service verdächtig nett und aufmerksam. An dieser Stelle geht ein großes Danke sehr an Kiki! Viele. Dank für diesen allmächtig überragenden Abend! Mein absoluter tip in Nürnberg!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schön. Leckere Biere.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Bar für fränkische und Craft Biere. Meine Empfehlung Nickl Zwickl, Gutmann Hefeweizen und Gansbräu Rot-Bier ????

Anfahrt zu BALKON Nürnberg:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg