Hempels-Burger Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg
4.4 42
Gostenhofer Hauptstraße 58 Nürnberg Bayern 90443
01577 9577402

Tisch reservieren - Restaurant Hempels-Burger in Nürnberg

Adresse:

Hempels-Burger
Gostenhofer Hauptstraße 58
90443 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 01577 9577402
Webseite: http://www.hempels-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Hempels-Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hempels-Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Meyer von Freitag, 19.05.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders hervorzuheben ist die Verwendung von Neuland Fleisch! Sehr schmackhaftes Essen. Preisniveau ist hoch, aber angemessen.

Bewertung von Norbert Schulz von Samstag, 13.05.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ziemlich lecker aber etwas mehr Salz hätten Burger und Pommes vertragen (kann man ja nachwürzen). Für 5 Sterne fehlt aber die Gemütlichkeit der Einrichtung. Alte Schulstühle mögen hip sein aber bequem sitzt es sich anders. Und gute Burger machen (fast) alle.

Bewertung von Manuel Giese von Donnerstag, 04.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger mit Fokus auf Burger ohne SchnickSchnack außen herum

Bewertung von Christoph Brandl von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger aus regionalen Zutaten. Geschmacklich sehr gut. Preise sind aber durchaus gehoben.

Bewertung von Beate Scholz von Montag, 10.04.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

burger hat potenzial... leider sind die preise ziemlich knackig und das personal sehr unfreundlich... schade...hatten uns nach den positiven rezensionen mehr erhofft

Bewertung von Andreas Herbst von Montag, 27.03.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter und vor allem gigantischer Burger. Sehr nettes Team. Ich komme wieder

Bewertung von Andre B von Samstag, 18.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, aber nicht so super, wie von manchen geschildert. Außen: nicht ansprechend Innen: ist ok, aber die Toiletten sind nicht sehr einladend. Atmosphäre: ehrlich gesagt, gibt es gar keine. Die Bedienung leblos und nicht sehr fürsorglich, aber nicht unfreundlich. Burger: zusammengefass-ist ok. Der Burger war vom Durchmesser nicht groß, aber hoch. Zu hoch, dh. man muss Besteck benutzen. Leute, bitte...Was ist das für ein Trend? Macht einen gescheiten Burger mit einem ordentlichen Durchmesser, dafür mit passender Höhe. Das Fleisch war zu roh, fast nach Mettwurst geschmeckt. Ich mag es Medium, aber das war es nicht. Bissfest, aber nicht saftig. Das Fleisch kommt nicht ganz durch vom Geschmack. Der Käse (kein Chedar) war nicht geschmolzen und daher etwas glasig. Hat ehrlich gesagt gar nicht zum Fleisch gepasst. Der Bun war gut, aber bisschen zu sauer. Die Soße war ganz gut, aber nicht besonders innovativ. Der Preis war verhältnismäßig ok. Für einen 9 Euro Burger erwarte ich auch die Pommes dazu. Ich bin schon etwas enttäuscht gewesen. Mich hat leider nichts überzeugt.

Bewertung von Oliver Bößenecker von Mittwoch, 08.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wirklich gut gemacht, nur mit den Soßen sollte vielleicht etwas gespart werden. Hatte nämlich einen BBQ Burger und da war soviel Soße drauf dass alles danach gemeckt hat. Was ich schade fand, denn dass Fleisch was dort verwendet wird, ist der Hammer und sollte man nicht mit der ganzen Soße "verfälschen".

Bewertung von Florian Obermeier von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diesem Burger-Hype geht langsam auch die Luft aus. Das Teil war riesig und soweit ganz gut. Aber für eine "Fleischpflanzerlsemmel" mit einem Bier für 20€ ist das halt auch ein stolzer Preis. Deshalb halt auch nur drei Sterne.

Bewertung von Alex Grossert von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein tolles Konzept und herrlich anarchistisch angehaucht. Die Standardburger sind immer ne gute Wahl und die Wochenkreationen sehr kreativ. Reservieren ist nicht, dafür findet man an den langen Bänken immer noch nen Platz. Darum besser nicht mit Gruppen hin gehen. Man kann übrigens bestellen und abholen.

Bewertung von Beard 'n' Muscles von Montag, 06.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere riesen Burger! Großartige vegane Alternativen. Für die Portion Pommes gibt es sogar selbstgemachte vegane Mayonnaise. Mein Tipp: Veganer Fitnessburger mit Whiskey-Champions und Kartoffelwedges A Draum!

Bewertung von Dominik L von Montag, 30.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war verseucht. Meine Freundin und ich haben die ganze Nacht aufm Klo verbracht. Nie wieder!

Bewertung von Tobias Sommer von Mittwoch, 25.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Gehören zu den besten Burgern die ich bisher gegessen habe. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Timo Graf von Sonntag, 15.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war, wie immer sehr gut. Die Preise sind hoch, aber für die Qualität angemessen. Punktabzug heute, weil bei der Bestellung ein Burger vergessen wurde. Ein Burger bei 2 Personen, das hätte beim bonieren auffallen können. Der fehlende Burger wurde schnell nachgeliefert, aber wenn mir so ein Fehler unterlaufen wäre, dann hätte ich mal ein Getränk spendiert oder nicht den vollen Preis berechnet.

Bewertung von Mircea Jifcu von Samstag, 14.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal mit riesige, leckere Burgers. Wenn man hier nicht satt wird, dann... Navi führt direkt zum Laden, das einzige minus wäre das man schlecht Parkplätze findet, man muss echt glück haben und eine Lücke auf der Straße zu finden :).

Bewertung von Patrick Bittner von Dienstag, 10.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger in gemütlicher Atmosphäre. Durch die wechselnde Speisekarte gibt es immer neues zu entdecken.

Bewertung von H. von.F von Samstag, 07.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Burger Nürnbergs! Immer ausreichend Bargeld mitnehmen, Kartenzahlung leider nicht möglich...

Bewertung von Nico Schotte von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas schwer zu finden. Aber wenn man Ihn dann hat bekommt man unglaublich leckere Burger, gutes Bier und freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Peter Spörl von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter BBQ Burger. Preislich der Qualität auf jedem Fall angemessen. Wer noch nicht hier war und auf Burger steht, sollte Hempels Burger ausprobieren.

Bewertung von Jens Müller von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann mann echt lecker Burger essen.

Bewertung von Ralf P von Dienstag, 13.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger. Gute Preise

Bewertung von björn FRITSCH von Dienstag, 22.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die besten Burger in Nürnberg. Burger patty und buns sind geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt (für meinen Geschmack). Lockere und ungezwungene Wohnzimmeratmosphäre. Ich komme wieder!!

Bewertung von Clemens Gärtner von Dienstag, 01.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere riesige Burger. Hatte einen mit Camembert und Preiselbeeren. Die Pommes als Beilage habe ich nur zur Hälfte geschafft weil es so viel war. Alles aber wirklich lecker. Auch die anderen Burger Variationen haben sich sehr interessant gelesen. Innen kann man auch bei der Zubereitung zuschauen. Getränke sind die für Burger Läden klassischen Hipster Marken, aber das kann man ja verkraften. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Thomas Harrer von Sonntag, 02.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Burger in typischen GoHo Ambiente! Die Burger sind einfach Sau gut! Da kann man nicht meckern! Pommes kann man sich dazu auch zu zweit teilen, reicht vollkommen! Man sollte auf den Spezial Burger alle achten, alle zwei Wochen gibt es da neues Kreatives!

Bewertung von Cornelius Goldhahn von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Highlight für alle Fleischliebhaber. Ich bekomme beim schreiben schon wieder Hunger. Mein liebster Burgerladen in Nürnberg

Bewertung von Bernd Schleicher von Dienstag, 30.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, super Qualität. Komme gerne her! Weiter so!

Bewertung von Susanne Rudloff von Freitag, 26.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Lecker Burger, auch als Fitness-Variante ohne Brot auf Salat zu haben. Selbstbedienung, freundliches Personal, Außenplätze im Sommer. Abends meist voll, da begrenzte Plätze. Zu empfehlen!

Bewertung von Heiko Pfeifer von Montag, 22.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen : Burger sind gigantisch und sehr lecker. Pappsatt danach :-) Ambiente: Sowohl draußen als auch drinnen sehr gemütlich. Etwas retro-angehaucht. Gefällt mir persönlich sehr gut. Personal: Sehr freundlich Preis: Burger + Beilage + Getränk (+Trinkgeld) = 30€ Kritik/Anmerkung: Thema Selbstbedienung ist soweit ich gesehen habe nicht draußen angeschrieben und allgemein natürlich gewöhnungsbedürftig. Keine Reservierung möglich. Fazit: Super Burger-Laden. Sehr zu empfehlen. Die kleine Kritik hindert mich nicht 5 Sterne zu vergeben. Komme sicher wieder!

Bewertung von Chris S. von Samstag, 13.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber sehr gute Burger. Das Fleisch ist nach dem braten genau so groß wie davor und schmeckt sehr gut. Retro Ambiente und dadurch auch etwas einfach. Wer Hochglanz erwartet ist hier falsch. Mit das beste Preis- Leistungsverhältnis an Burger Restaurants in ganz Nbg. Kultgetränke gibt es auch.

Bewertung von Mr P von Sonntag, 17.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgerbrater war sehr langsam und wir mussten ziemlich lang warten, obwohl nicht viele Gäste da waren (noch sehr viel Plätze waren frei). Da frage ich mich wie es voll ist, wenn mehr Kundschaft da gewesen wäre. Zudem scheint mir der Burgerbrate so als ob er keine Ahnung hat, was er tut (Burger vertauscht, falscher burger gemacht etc....) Burger war vom Geschmacklichen her okay, aber kalt. Ich werde aufjedenfall nicht noch einmal hingehen

Bewertung von der M0j0 von Freitag, 15.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind OK aber nicht wirklich gut. Brot war Kalt, das Fleisch nicht wirklich Saftig aber gut Medium gebraten ich hatte den Hempels Burger welche viel zu viel Mayo und Senf drauf hatte. Die Pommes waren lecker. Und das Ambiente kultig.

Bewertung von Hannes Beyer von Sonntag, 10.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Burger-Läden Nürnbergs. Nicht besonders gemütlich, dafür ziemlich hip.

Bewertung von Daniel Kirstenpfad von Donnerstag, 23.06.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr gute Burger mit viel Variation essen möchte ist bei Hempels-Burger genau richtig. Es gibt wenig drumherum, dafür Konzentration auf das Wesentliche: der Burger. Das Fleisch ist saftig, die Zutaten ausgewählt und alles sehr lecker. Etwas schwierig kann es sein den Laden zu finden, denn direkt vor dem Restaurant ist ein kleiner Biergarten - man kann auch draußen essen - aber die üppigen Bäume verbergen vollends die Sicht auf den Namen des Restaurants. Sodass von der Straße wenig Chance besteht auf Anhieb den Eingang zu finden. Etwas bessere Beschilderung wäre sicherlich genial :-)

Bewertung von Frederic Pollmann von Samstag, 04.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger! Gibt auch vegetarische bzw. glutenfreie Optionen. Der Tagesburger ist in der Regel sehr gut, ansonsten kann ich auch den Iren oder den Hempel-Burger sehr empfehlen.

Bewertung von Frank Seliger von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hempels nur empfehlen. Super leckerer Burger war begeistert, richtig saftig Mega Portion, Selbstbedienung ist ok, Ambiente muss man jetzt nicht unbedingt bewerten wer darauf keinen Wert legt ist hier genau richtig. deshalb 5 Sterne für Essen.

Bewertung von LtCmdrBareik von Dienstag, 23.02.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger ohne viel tam-tam. Die Pommes sind ebenfalls gut. Der Ketchup ist nicht so mein Ding, aber laut Besitzer selbstgemacht. Leider gibt's keine Süßkartoffel-Pommes. Dafür ist das Fleisch "fair" oder so ;) Sehr nettes Personal. Der Laden gefällt mir auch optisch ganz gut. Keine Reservierunge, dafür durchgehend geöffnet.

Bewertung von Birgit Stenzel von Samstag, 23.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Burger, mit sehr leckerem, saftigen Fleisch aus der Region. Immer wieder gibt es kreative Spezialburger zum probieren. Leider sind die Brötchen manchmal etwas trocken. Dazu gibt es up-beat-Musik und ein rustikal-hippes Ambiente. Ist zu Stoßzeiten ganz schön voll.

Bewertung von hawiii22 von Montag, 04.01.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Bürger in der Stadt +!!! LG H.Gomes

Bewertung von Lucas H von Sonntag, 13.12.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burgerfleisch tot gebraten und der ganze Burger leider zu trocken. Waren mit einer großen Gruppe dort und das war leider bei mehreren der Fall... Vielleicht auch nur Pech gehabt, der Laden an sich hat Charme...

Bewertung von Nico K. von Dienstag, 24.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Mittagessen, man braucht bloss nen großen Mund um den Bürger rein zu bekommen

Bewertung von Son Le von Montag, 16.11.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger von Hempels sind mächtig und sehr lecker. Es gibt immer wieder neue Sorten zum Ausprobieren und im Sommer am Petra-Kelly-Platz zu sitzen, ist schon klasse.

Bewertung von Kiki Hegers von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Burger hatte trockenes, geschmackneutrales Fleisch, der andere war innen komplett roh. Das Personal ist freundlich, jedoch leider zu entspannt und langsam. Deswegen muss man auch mal länger warten, trotz geringen Andrangs. Die Burgersaucen selber sind unspektakulär und mir persönlich schmeckt der Käse nicht, der er in meinen Augen für einen Burger zu aromatisch ist.

Adresse vom Restaurant Hempels-Burger


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Nürnberg