Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

SAPA RESTAURANT in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAPA RESTAURANT:

SAPA RESTAURANT
Regensburger Straße 63
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAPA RESTAURANT

Telefon: 0911 469898
E-Mail: info@sapa-restaurant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SAPA RESTAURANT:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SAPA RESTAURANT:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - SAPA RESTAURANT:

Preis: €€

Bewertungen von SAPA RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagsbuffet. Sushi ist auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer vietnamesische Küche sucht ist hier richtig. Hatte ein paar traditionelle Gerichte probiert und war sehr zufrieden. Sowohl Geschmack als auch die Portion waren perfekt. Sushi hätte ich nicht probiert, vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich wieder in Nürnberg bin. Wünsch allen ein tolles traditionelles Geschmackserlebnis :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Auch für größere Gruppen geeignet. Gerne wieder. Wir hatten von sushi über pho bo verschiedenste Gerichte bestellt. Durchweg lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.01.2019 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant. Kann man Essen gehen in der Mittagspause. Nicht zu spät kommen, da der Nachschub stockt. Liegt aber evtl. an Gästen, die sich die Teller in babelmanier vollhauen, als gäbe kein Morgen. Schade, dass Gäste ein Restaurant runterziehen können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.01.2019 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, für mich hätte es etwas mehr gewürzt sein können aber alles frisch, alles Top, Fleisch super zart in der Suppe, keine Flachsen, sehr nett bedient worden. Auf die Rechnung mussten wir am längsten warten, da das Lokal sehr gut besucht war. Aber nach nochmaliger Nachfrage kam dann die Rechnung recht zügig. Alles in allem werden wir nochmal hingehen um das Sushi zu probieren, dieses sah auch sehr ansprechend aus.

Anfahrt zu SAPA RESTAURANT:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

Google Footer