ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi Tisch reservieren im Restaurant ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi in Nürnberg Sushi
4.4 232 5
Ziegelsteinstraße 135 135 Nürnberg Bayern 90411
+49 911 59847959

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Nürnberg

ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi
Ziegelsteinstraße 135 135
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Telefon: +49 911 59847959
Webseite: https://pandaasia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Preis: €

Serviceoptionen im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Angebote im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Speiseoptionen im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Ausstattung im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Ambiente im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Parkplätze im ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi

Bewertungen von ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet mit knackfrischem Gemüse. 1A vom Geschmack. Unten Imbiss (Selbstbedienung). 1. Etage einige Tische zum vor Ort Verzehr.. Parkplatz vor der Tür an der Straße Service und Freundlichkeit war top. Wir empfehlen es.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch und lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal. Das Essen ist wirklich super lecker. Gemüse wird frisch zubereitet und schmeckt auch so. Habe selbst eine leichte Glutamatunverträglichkeit aber hier noch nie Probleme gehabt, was für sich spricht. Ente mit z.B. gelben oder rotem Curry sind mein Favorit. Ich finde es ehrlich gesagt im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Umgebung zu günstig. Insgesamt top, nur weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben was mitgenommen und es war so lecker nur zu empfehlen ich selber war nicht innen und kann leider nichts zum Ambiente sagen

Anfahrt zu ASIA PANDA - Asia Küche&Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg

Google Footer