Spare Ribs Amigo Tisch reservieren - Restaurant Spare Ribs Amigo in Nürnberg burger
4.1 5 5
Hummelsteiner Weg 88 Nürnberg Bayern 90459
0911 25392741

Tisch reservieren - Restaurant Spare Ribs Amigo in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Spare Ribs Amigo:

Spare Ribs Amigo
Hummelsteiner Weg 88
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spare Ribs Amigo

Telefon: 0911 25392741
Webseite: https://m.lieferando.de/lieferservice-spare-ribs-amigo-nuernberg#!

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Spare Ribs Amigo:

Montag: 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Spare Ribs Amigo:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Spare Ribs Amigo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Rips die man bekommen kann zu den Preis und als Lieferung. Fleisch war bisher immer lecker und bestens zubereitet. Die Beilagen waren auch alle samt gut. Bestelle 3, 4 mal im Monat. Bisher immer alles 1A.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe vorhin hier Essen bestellt, jetzt ist mir schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Spare Ribs waren okay, aber nicht besonders. Zwischen dem Essen und dem übergeben habe ich nichts mehr gegessen. Ich will nicht sagen, dass ihr nicht dort bestellen sollt, weil ich kotzen musste, ich wollte blos die fakten da lassen. Offenkartoffel war gut, bestelle trotzdem nichtmehr hier. Wenn man sich übergeben muss, kann das viele Gründe haben, es ist aber meistens wegen dem Essen..

Bewertung von Gast von Montag, 04.05.2020 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das sich der Laden Restaurant nennen darf beleidigt alle anderen Restaurants. Spare Ribs Amigo - Purer Genuss? Wo der Genuss herkommt würde ich gerne wissen, mit dem Essen hat das nichts zu tun. Die Ribs geschmacklos mit irgendeiner billigen Sauce, die Wedges und Pommes matschig. Fahrer Unfreundlich und unpünktlich. Schade wegen dem Geld, da bestelle ich definitiv nicht wieder und kann jedem nur abraten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.03.2020 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit den 40 Minuten hats nicht ganz hingehauen. Aber dafür waren die ribs mega lecker genau so wie das Kartoffelgratin ebenso der Burger meiner Frau. Der Brownie hat mich nicht umgehauen aber alles in allem verdiente 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.09.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur jedem der gern Spare Ribs isst empfehlen hier her zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Gut. Nette Bedienung und sehr hübsches Restaurant. Mein Mann und ich waren zusammen dort. Er hatte den XL Bürger und die Kartoffel Ecken, ich den Rest ;) Bürger: Das Brötchen war selbst gemacht, der Patty ebenfalls, saftig, gut belegt und einfach lecker. Kartoffel Ecken: Knusprig, gut durch und reichlich. Spare Ribs mit der Soße “Sweet“: das Fleisch war Super zart, kaum das Messer gebraucht um es vom Knochen zu drücken, genau die richtige Süße nicht zu viel nicht zu wenig. Ofenkartoffel mit Kräuter-Butter: was gibt's dazu zu sagen? Die Kartoffel war Butter weich und ließ sich wunderbar von der Schale trennen. Nicht im geringsten muffig wie ich's schon oft in verschiedenen Restaurants erlebt habe. Maiskolben mit Butter: lecker und leicht gesalzen. Kartoffel Gratin: war einfach lecker. Jeder Zeit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Spare Ribs Amigo:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg