Krone Tisch reservieren - Restaurant Krone in Nürnberg bohemian
4.1 12 5
Moritzbergstraße 29 Nürnberg Bayern 90482
0911 502528

Tisch reservieren - Restaurant Krone in Nürnberg

Reservierung:

Krone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Krone:

Krone
Moritzbergstraße 29
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Krone

Telefon: 0911 502528
Webseite: http://www.boehmisches-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Krone:


Mittagstisch vom Restaurant Krone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Krone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nies von Dienstag, 22.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen die Bedienung war sehr aufmerksam es wurde alles frisch gemacht die haben auch böhmisches Bier unglaublich süffig. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Violetta Liebehenschel von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Gans gegessen. Sehr lecker.....die Bedienung ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend.

Bewertung von Laura G. von Freitag, 03.02.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich lecker und die Portion war sehr sättigend! Man fühlte sich sehr willkommen und es war gemütlich :) Vielen Dank!

Bewertung von Seb Cz von Freitag, 03.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut und auch das Essen war sehr lecker. Auch der Nachtisch/das Dessert ist besonders zu erwähnen. Der Prager Palatschinken war sehr gut.

Bewertung von Bernd Pobel von Dienstag, 31.01.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch herzhafte, sehr gute böhmische Küche mit Getränken aus verschiedenen tschechischen Regionen, herzliche Bewirtung in gemütlich eingerichtetem Ambiente

Bewertung von Claudia Christie von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen, ganz ganz liebe Bewirtung.....Herzlichen Dank

Bewertung von Miss Violet von Sonntag, 11.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort hervorragend Gans gegessen.

Bewertung von renate scrinzi von Dienstag, 30.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Otto von Freitag, 08.01.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 03.01. im Lokal, wir wollten auf Grund der schlechten Bewertungen uns einen persönlichen Eindruck verschaffen. Bestellt haben wir um 12:00 Uhr bekommen haben wir unser Essen zwei Stunden später, das ist nicht Lustig - das ist mehr als Schlecht! Selbstverständlich haben wir das zu Sprache gebracht, aber dies wurde nur mit einem Schulterzucken quittiert. Zudem wollten wir eigentlich im Anschluss ins Kino, was dann nicht mehr möglich war, darauf hin angesprochen, sagte man uns nun das wir hier übertreiben - das ist echt nicht Lustig sondern eher frech - 6 Kinokarten umsonst gekauft. Mal davon abgesehen, waren die Portionen recht klein - aber Technisch gesehen war das Essen ok - rechtfertigt aber nicht die lange Wartezeit (mit Kindern) von 2 Stunden. Sorry das ist mein persönliches empfinden und ich denke die negativen Bewertungen haben durchaus bestand.

Bewertung von Loex Arnold von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heike Degner von Montag, 21.04.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war das letztes Mal für uns, Essen nicht mehr besonders, Schweinefleisch zäh und Rinderbraten sollte man als böhmisches Restaurant auch besser hinkriegen. Außerdem mußten 3,50 Euro extra für Küche bezahlt werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.12.2010 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Krone:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg