Gasthaus Pegnitztal Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pegnitztal in Nürnberg regional
4.7 27 5
Deutschherrnstraße 31 Nürnberg Bayern 90429
0911 264444

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pegnitztal in Nürnberg

Reservierung:

Gasthaus Pegnitztal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Gasthaus Pegnitztal
Deutschherrnstraße 31
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal

Telefon: 0911 264444
Webseite: http://www.gasthaus-pegnitztal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Pegnitztal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pegnitztal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Clement von Sonntag, 06.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fränkische Küche, freundliches Personal und angemessene Preise. Innen rustikal-gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Barbara Hermwille von Freitag, 07.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende fränkische und polnische Küche, supernettes Personal. Bei der nächsten Rückfahrt von Kroatien gerne wieder als Zwischenstück mit dem WOMO. Grosser Parkplatz am anliegenden Freibad.

Bewertung von Ra Ka von Sonntag, 18.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Nachbar und hole mir des Öfteren mal was von drüben ;) Freundliche Leutchen, sehr schnell, immer frisch und lecker und die Preise stimmen ! Und das trotz der wirklich reichlichen Portionen. Bier ist auch klasse ! Ich kann den Laden nur empfehlen ...

Bewertung von Christian Böteführ von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres regionales essen. Super Bedienung. Nette Location.

Bewertung von Tim Lightshade von Samstag, 11.03.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in guter Qualität, gehoben gutbürgerlich. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Peter Ahrens von Samstag, 04.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche, kreativ und abwechslungsreich. Eben nicht einfach nur Standard. Besonders lecker sind die Desserts, überaus einfallsreich und lecker, woran man sieht, dass dort ein Koch tätig ist, der sein Handwerk versteht und dem die Arbeit Spaß macht. Lokale Brauereien und frische Zutaten, absolute Empfehlung!

Bewertung von king bacca von Sonntag, 26.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich und gut!

Bewertung von Daniel Haag von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr guter Service, leider immer kaum Platz bekommen, wenn wir hinkamen

Bewertung von Thomas Sterzinger von Montag, 23.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das Essen (Pfannkuchen und Schnitzel) hervorragend geschmeckt, die Bedienung und die Küche waren schnell, sehr freundlich und das Ambiente stimmt auch. Danke, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Georg Lärtz von Samstag, 07.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren zur Weihnachtsfeier dort, nettes Personal und gute fränkische Küche

Bewertung von Christian Krieger von Samstag, 07.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier mit einer Weihnachtsfeier. Essen war sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Die Deko ist jedoch leider etwas trist.

Bewertung von Jörg Arlandt von Sonntag, 06.11.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War auf Geschäftsreise in Nürnberg, habe ein uriges Restaurant mit bayrischer Küche gesucht und bin dann hier gelandet. Der Gastraum war kleiner als erwartet, aber gemütlich und typisch eingerichtet. An dem Abend war überwiegend junges Publikum anwesend. Die Bedienungen (vermutlich das Inhaberpaar?) war sehr herzlich und aufmerksam. Zu Essen hatte ich eine Suppe und Schäufelchen. Beides sehr lecker, Schäufelchen war tatsächlich etwas "trockener" und hatte krosse Kruste, also ich mag es so. Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Daher klare Empfehlung von mir! Reservierung dürfte in der Regel sinnvoll sein.

Bewertung von Stef Badstuber von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkisch, gehoben aber nicht abgehoben. Solide.

Bewertung von Nicole Lang von Samstag, 15.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche

Bewertung von Christian Haenisch von Sonntag, 02.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens. Nette, freundliche, aufmerksame Bedienung. Vorspeisen, Essen und Getränke super. Fühlen uns hier gerade pudelwohl und werden garantiert gern wieder kommen. 5 Sterne sind hier voll verdient! :)

Bewertung von Markus Freyaldenhoven von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Tipp! Freundlich, Aufmerksam, schmackhaftes Essen & bekömmliches lokales Bier! Und alles in gediegener Atmosphäre - top!

Bewertung von Sascha Flügge von Sonntag, 18.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmmmmm.... die Suppe war echt gut. Das Ambiente ist recht Uhrig. Das Schäuferle war total trocken und hart und die Soße eher geschmacklos! Der Kartoffelsalat hat nach nicht's geschmeckt und das Schnitzel war sehr Trocken. Die Bedienung war zwar freundlich aber irgendwie lautlos!

Bewertung von Michael Friedrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bevor ich überhaupt nach Nürnberg gezogen bin, sind wir schon gerne "rüber ins Pegnitztal" zum Mittag- und Abendessen. Mittlerweile rückt NETWAYS fast jede Woche an ;-) Die Karte ist klein aber fein, Abends gibts mehr Auswahl. Frisch gezapfte Biere von lokalen Brauereien, wöchentlich wechselnde Mittagskarte, und leckere Klassiker wie Röstknödel Kaiserburg/Knoblauchsland oder Schäufele. Die (Beilagen)Salate sind immer frisch und knackig, das Dressing ist pure Magie. Und erst die Nachspeisen ... selten so einen köstlichen Apfelstrudel gegessen :-)

Bewertung von Frederic Bartl von Freitag, 19.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise und sehr lecker! Auch das Ambiente und die Bedienung ist ausgezeichnet!

Bewertung von Steven Schuppmann von Samstag, 30.07.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Einrichtung "altmodisch-rustikal". Essen okay bis gut.

Bewertung von Son Le von Montag, 11.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche, aber bei lockerer Atmosphäre.

Bewertung von Rolf K von Sonntag, 12.06.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein, lecker, freundlich.

Bewertung von Guenter Boeckel von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... das "Schäufele" ... das Landbier vom Fass... das ist Fränkischer Hochgenuss. Bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg kommen wir hier garantiert wieder her.

Bewertung von Dennis Loch von Freitag, 26.06.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber sehr sehr feines Restaurant. Die Karte ist nicht sehr groß, dafür gut ausgesucht und super lecker. Hauptaugenmerk ist die fränkische Küche, aber auch ein paar internationale Gerichte stehen auf der Karte. Ganz besonders gefällt mir die ständig wechselnden regionalen Biere, echt "Daumen hoch". Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut. Es gibt einen kleinen sehr gemütlichen Biergarten, die Räumlichkeit im Inneren wirkt sehr einladen. Alles in allem eine absoluter (Geheim)Tipp, für jeden der in Nürnberg leben oder nur zu Besuch ist.

Bewertung von Herr König von Samstag, 09.05.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER! Einfache, gut Küche, hier wird man satt. Kleines Lokal mit kleinem Biergarten, netter Service, auf jeden Fall wieder! Weiter so!

Bewertung von Binder Bubi von Montag, 13.04.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

man fühlt sich willkommen. Essen ist gut. Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Alpaslan Gaede von Dienstag, 27.11.2012 um 04:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin Türke aber ich esse Scheuferle das beste was es gibt. Der Service 1* kann ich nur entfehlen

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pegnitztal:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg