Literaturhaus Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Literaturhaus Nürnberg in Nürnberg burger
4.3 5 5
Luitpoldstraße 6 Nürnberg Bayern 90402
0911 2342658

Tisch reservieren - Restaurant Literaturhaus Nürnberg in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Literaturhaus Nürnberg:

Literaturhaus Nürnberg
Luitpoldstraße 6
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Literaturhaus Nürnberg

Telefon: 0911 2342658
Webseite: https://www.rilh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Literaturhaus Nürnberg:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Literaturhaus Nürnberg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Literaturhaus Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielfältiges und leckeres Essen. Die Bedienungen sind außerordentlich zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich liebe es :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.10.2020 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück und Service waren super. Bedienung sehr zuvorkommend und auch der Chef ist vor Ort. Tolles Ambiente und auch die Etagere war sehr großzügig! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage! Nettes Personal! Frühstück sehr lecker! Sehr gemütlich! Wir werden wiederkommen, wenn wir in Nürnberg sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Nürnberg gemütlich und ausgedehnt frühstücken möchte, ist hier genau richtig. Eine entspannte Atmosphäre, großzügige Portionen und geschmacklich sowieso super. Glutenfreie Brötchen waren auch kein Problem. Die Bedienung war durchgängig aufmerksam und sehr nett! Keine gespielte Freundlichkeit, wie man sie oft hat in anderen Restaurants. Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum gut! Wir hatten einen Gutschein bei uns zuhause entdeckt, der schon vor längerem ausgestellt war. Der Chef des Restaurants hat ihn dennoch akzeptiert. Die bestellten Frühstücke war qualitativ und auch von der Menge sehr lecker und gut. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung, die sehr auf Zack war. Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt.

Anfahrt zum Restaurant Literaturhaus Nürnberg:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg