Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp Tisch reservieren - Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp in Nürnberg steak_house
3.8 5 5
Gate 18/19 Nürnberg Bayern 90411
0911 952860

Tisch reservieren - Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp
Gate 18/19
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Telefon: 0911 952860
Webseite: https://www.marche-movenpick.de/de/unsere-standorte/nuernberg-airport

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Freundlichkeit ist Super! Aber die Vielfalt und die Qualität der Speisen (Sonntagsbrunch) hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Toller Ausblick auf das Vorfeld vom Airport wenn man einen Fensterplatz bekommt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente auf beiden Etagen. Nette freundliche Bedienungen.. das Essen teuer, der Salat war welk und braune Blätter, das Steak kein 25€'wert. Die Suppe 4,90 sehr gut, dazu das warme Brot, prima. Die Lendchen hart, der Speck und die Kartoffeln nicht kross.Einmal im Jahr kann man dorthin aber besser sind Themenabende.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen war sehr gut und der Service war sehr nett ich empfehle euch weiter wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.11.2018 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal alles professionell und schnell. Sauberes Restaurant einfach kaum zu glauben, schön dekoriert, gemütlich eingerichtet. Für Restaurant war ein Test wir haben zu viert als fast die letzten gekommen. Alles super geklappt. Der Tag war schon am Ende aber das Personal war fleißig und nett. Essen ausgezeichnet frisch vorbereitet gut Gewürz und gut geschmeckt. Ein anderes mal kommen wir sicher nochmal dort Zeit zu verbringen und Essen zu genießen. Ein Besuch lohnt sich allemal

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das besondere Restaurant mit der besonderen Atmosphäre. Der Blick auf die Start- und Landebahn der Nürnberger Flughafens ist natürlich weit und breit einzigartig. Aber auch wer nicht wegen des Ausblicks kommt, kann sich wohl fühlen: die warmen Töne sorgen - speziell in der kalten Jahreszeit - für kuscheliges Licht. Kulinarisch: Mövenpick eben, bekannt und bewährt und auf Schritt und Tritt mit eidgenössischen Wurzeln...

Anfahrt zum Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg